Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 11. SSW am 15.03.2012, 19:13 Uhr

Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

hey mädels,
überlege die ganze zeit, ob wir ein jungen oder mädchen bekommen werden und freue mich wahnsinnig dies in wenigen wochen zu erfahren.
kennt ihr denn den mythos über das essverhalten? meine familie meint, wenn man viel heißhunger auf herzhaftes hat wird es meist ein mädchen und wer lieber süßes mag, bekommt ein mädchen..
klingt vielleicht blöd, aber bei allen die ich kenne hat dies tatsächlich immer hin gehauen...
ich bin gespannt mädels, wir werden sehen

 
11 Antworten:

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 19:21 Uhr

ich kann sagen das ich inmoment heißhunger auf toast mit gurken salz und pfeffer das könnte ich den ganzen tag essen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von Anna-Amalie, 11. SSW am 15.03.2012, 19:26 Uhr

ich hab zwar ständig hunger, aber greife gerne mal zum süßzeug wenn ich ehrlich bin ;) vom bäcker so marmeladenschnecken oder bienenstich ist schon was feines... genauso gern ess ich z.z erdbeeren und trauben
feine sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von puschel91, 9. SSW am 15.03.2012, 19:41 Uhr

ich sag nur milchreis mit kirschen oder zimt und zucker,
trinken trübe zitrone.

im meiner ersten ss habe ich auch milchreis gegessen und es ist mädchen und jetzt weis ich es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 19:47 Uhr

ich habe das gefühl das ich ein junge bekomme,
werde es aber leider erst in ein paar wochen erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von nessalein, 10. SSW am 15.03.2012, 19:53 Uhr

eigendlich bin ich inmoment mehr für obst und gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von Auraya77 am 15.03.2012, 20:29 Uhr

ich denke,das ist alles Quatsch!
Es gibt auch die Theorie,daß es ein Junge wird,wenn man viel kotzen muß (weil das gegenteilige Geschlecht Frau dazu bringt!) oder die Form des Bauches etwas verrät...stimmt aber alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von Minimonster08, 11. SSW am 15.03.2012, 20:52 Uhr

Ich bin auch gespannt. Klar, stimmt es nicht immer, aber interessant finde ich es schon.
Bei meinem Sohn hatte ich zum Beispiel einen typischen (so wie es halt gesagt wird) Jungsbauch, tolle Haare, keine Pickel und habe mich auch sonst hübsch gefühlt. Bei Mädchen sagt man ja, sie entziehen der Mutter die Schönheit. So fühle ich mich jetzt, ich habe scheußliche Haare, Pickel etc. Ich kann auch nur süß essen. Wenn ich zum Wurst oder Käse denke. wird mir schlecht. Bei uns gibt es abends eigentlich nichts Süßes zum Abendbrot. Ich schmuggel mir jetzt immer Marmelade drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von popeike, 8. SSW am 15.03.2012, 21:46 Uhr

ich glaube nicht wirklich daran, aber bei meiner Tochter hab ich nur Süßes gefuttert. Jetzt lassen Schokolade und Co mich kalt. Ess eher ein Käsebrötchen. Bin mal gespannt, viell. bekomm ich auch beides??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von Jessy123Oktober, 11. SSW am 15.03.2012, 22:37 Uhr

Oha... dann bekomm ich wohl einen Zwidder. Habe sowohl Hunger auf süßes als auch auf herzhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 16.03.2012, 9:26 Uhr

Dann wird unser Baby ein Zwitter, ich stehe auf beides: Herzhaft und Süß und am besten im Wechsel. Erst ein riesiges Stück Wurst und anschließend ein Duplo hinterher, lecker! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen:herzhaft=Junge süß= Mädchen

Antwort von nathalie5, 9. SSW am 16.03.2012, 9:47 Uhr

hihiih.. ich könnte auch erst ne pizza verdrücken und dann schokolade.. und dann merke ich..oh mir is schlecht....ihihih.
ob mädchen oder junge--bin gespannt. aber hauptsache gesund. hatte schon einen zwangs-abbruch im 4. monat..im moment bin ich entspannt und werde sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ab wann Datteln essen?

Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff schon preisgibt frage ich mich ab wann ich Datteln essen darf. Die Hebamme meinte ab der 36. SSW. Ich bin jetzt bei 35+0. Also wäre das jetzt oder erst ab 36+0? Irgendwie bin ich grad durcheinander

von ab_rex, 36. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben , habe bitte eine frage an euch. Was denkt ihr nach dem US Bild was es ist? Arzt hat mir gesagt ich kann raten wenn ich will und bei nächster Untersuchung sagt er es mir

von SusanneGoldmann, 32. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen 🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen ...

von Jennifer85, 31. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Was könnte ihr nicht essen oder trinken?

Hallöchen, die Frage steht ja schon oben. Wir (mein kleines, königliches wir) mögen keinen Kaffee, keine Suppen, Sauerkraut finden wir ganz schlimm. Eier eigentlich auch. Im Wesentlichen möchten wir Kohlehydrate, ab und an etwas Gemüse. Achja, und Käse. Wenn ich mich nicht ...

von Lotte1907, 7. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.