Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 27.01.2013, 9:56 Uhr

eig. Zimmer

Huhu,

hatte ja berichtet das wir Sophie anfangen in Ihr KZ zu legen. Diie erste Nacht war sehr gut. Sophie hat von 21 uhr bis 6 uhr geschlafen.
In der zweiten nacht, mussten wir sie dann gegen 01:00 Uhr schon wieder zu uns ins Bett holen. Aber seit 3 Naechten klappt es richtig gut. Sophie schlaefr zwischen 21 und 22 uhr in meinen armen auf der Couch ein, dann legen wir sie ins bett, bleiben aber noch ca. 10 - 15 min. an ihrem bett sitzen, falls sie aufwacht damit sie uns sieht. Sie schlaeft dann bis ca. 4 oder 5 durch, wenn sie dann aber wach wird darf sie noch fuer dir restliche zeit bis zum aufstehen zu uns ins Bett (stehen zwischen halb 5 und halb 6 immer auf)

Man braucht nur geduld, dann klappt das auch, man darf von Anfang an nicht gleich zuviel erwarten.

glg Sonja + Sophie

 
4 Antworten:

Re: eig. Zimmer

Antwort von JessyR88 am 27.01.2013, 12:34 Uhr

Das freut mich total für dich, dass es doch so gut klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eig. Zimmer

Antwort von tomson2004 am 27.01.2013, 19:11 Uhr

Danke suesse. Gib Franziska Bussi von uns.

glg Sonja + Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eig. Zimmer

Antwort von JessyR88 am 27.01.2013, 21:15 Uhr

Mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eig. Zimmer

Antwort von meggi2006 am 28.01.2013, 15:27 Uhr

Freut mich, dass das Schlafen im eigenen Zimmer bei euch auch so gut klappt! Wir machen es auch so. Nach dem ersten Mal Stillen, so zwischen halb 5 und halb 6, darf Lukas bei uns im Bett weiterschlafen. Diese Zeit genieße ich besonders und wir kuscheln noch zu dritt ein bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den Stillmamis) und wie habt ihr zum eigenen Zimmer gewechselt, wenn ihr dies schon getan habt (oder bei Älteren)??? Unsere schläft noch im Beistellbett und ich liebe das auch

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist da, ich werde nervös

Das Zimmer ist nach 3 Monaten endlich da, werde es aber erst aufbauen, wenn das Zimmer gestrichen ist.. Das hat mich heute total nervös gemacht, ich freue mich rieeeesig bin aber auch soooooo nervös, es rückt alles näher Wartet ihr noch auf etwas? Ich müsste denke ich ...

von sweety92, 28. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja ...

von sweety92, 18. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer Update :)

Wuhuuuu Mädels. Heute habe ich meinen Mann mal aus dem Garten bekommen und wir haben uns das Kinderzimmer vorgenommen. Wir haben gewerkelt, aufgebaut, Dekoriert und geräumt. Bis auf ein paar Teile ist zumindestens das für Mausi schonmal fertig. Das macht ja sooooo ...

von Lausemaus13, 31. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

man sieht ja hier immer eure schönen fertigen zimmer, wie macht ihr das wegen einstauben, tuch über Wickeltisch usw oder neu beziehen wenns Baby kommt? sind nun auch fertig alle überzüge bett, Wickeltisch und Stubenwagen sind gewaschen muss man nur noch drauf machen. ...

von Geschwisterbaby, 33. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fast fertig :)

Ein tolles gefühl. Gestern haben wir noch die wickelauflage und eine neue matratze für den stubenwagen und eine baby badewanne gekauft. Jetzt fehlt nur noch die matratze fürs baby bett, meinen schaukelstuhl muss ich noch von meinen eltern abholen, ein sideboard wird die ...

von Drachenzauber, 30. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das zimmer ist da!!!!!! :)

Juhuuuuuu. Waren grade, weil wir eh in der ecke waren, bewaffnet mit ddm abholschein im babyladen und wollten eher aus aus spaß mal fragen, wann dad zimmer da ist. Eigentlich erst in 2 wochen. Ja bei unserem glück, was wir zurzeit haben, ist das zimmer heute eingetroffen und ...

von Drachenzauber, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Meine süße Maus / Zimmer fertig

ich war beim 3und 4 d US wollte ich eigentlich schon beim 1. Kind und jetzt beim 2. haben wirs gemacht ;) man muss ja schon glück haben das man das gesicht sieht sie hatte die meißte zeit ihren arm oder Hände vor dem gesicht ;) freche maus... und das ki zi ist ...

von Geschwisterbaby, 27. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Gestern das Zimmer bestellt! :)

Ich freu mich so! Schwiegervater rief an und fragte nur ob wir zeit hätten, das zimmer zu bestellen. Endlich. Und da die sogar noch eins auf lager haben, könntem wir mit glück das schon in einer woche holen, wenn das zimmer am nächsten wochende fertig gemacht wird. Es geht ...

von Drachenzauber, 25. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.