September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87 am 26.03.2014, 12:22 Uhr

Es ist etwas passiert, wovon ich euch berichten möchte...

Hallo ihr lieben, vorerst möchte ich euch bitten mich nicht zu verurteilen, denn diese Geschichte jene ich euch nun erzähle ist eine heftige.
September 2013 trennten mein Ex (Papa vom Finn) u ich uns. Ich bin zu der Zeit schon auf paar Stunden wieder am Wochenende arbeiten gegangen. Sprich, er betreute den kleinen.
Nach der Trennung ließ er mich mit allem hängen u sein Bruder unterstütze mich ungemein. Finanziell, sowohl als auch betreuungstechnisch. Er hat ein sehr gestörter/ kaputtes Verhältnis zu seinem Bruder, weshalb es ihm egal war was er davon hält. Viele Tage, Wochen u Monate vergingen u wir verliebten uns ineinander.
Er holt mir die Sterne vom Himmel.
Wir kamen zusammen. Waren uns darüber im klaren dass es ein absolutes No-go ist, wussten aber auch, wir wollen nicht mehr ohne den anderen sein.
Das kämpfen hat kein ende u das wird es wohl auch lange nicht sein. Seine Familie verachtete uns, doch besonders mich...
Wir kämpften weiter und es entstand immer mehr Akzeptanz. Er wohnt in Köln u der kleine u ich werden im Laufe der nächsten zwei drei Monate mit ihm dort zusammenziehen.
Für uns war alles klar u wir malten uns alles schön. Er ist gerade auf der suche nach einem neuen Job, wir werden hns Wohnungen ansehen...
Doch vor gut zwei Stunden DER Schock...
Schwanger!!! Ich bin paar Tage über meiner Periode drüber, habe einen Test gemacht...

Er weiß es nun u für ihn steht die Sache fest: Abtreibung!
Mit der Begründung: Ich möchte meinem Kind etwas bieten u das kann ich momentan nicht.

Er ist der Onkel des kleinen was die Situation ingemein erschwert! Doch nun wird der Onkel Papa von Finns Bruder oder Schwester... Dann sind es nicht nit Geschwister, sondern auch Cousine und Cousin.

Alles ist so verzwickt u vollkommen durcheinander...

Ich wollte jetzt noch kein weiteres Kind, doch nun trage ich dieses kleine Wesen namens Wunder in mir...

Wir sind erst offiziell knapp zwei Monate zusammen...

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
Ich möchte nicht abtreiben, aber inwieweit wachsen meine Kinder ohne Hänseleien und ohne Mobbing auf?
Inwieweit kann es sie stürzen u kaputt machen...
Inwieweit können sie damit leben u groß werden wir iht Stand ist u dass er Onkel vom einen der Papa ist u von dem anderen nicht. Das wirkt alles sooo ja wie soll ich sagen: assi...

Wir lieben uns wirkillich sehr, aber ich weiß nicht was ich
tun soll wenn er sich trennt? Dann bin ich alleinerziehende mama von zwei Kíndern, von zwei verschiedenen Vätern die auch Brüder sind...

Bitte helft mir u sagt mir eure Meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.