September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus am 16.09.2014, 7:23 Uhr

Eine Frage zur U7.

Guten morgen.
Wir hatten gestern mit Carl-Magnus die U7. Er ist top fit und sie ist zufrieden. Er ist zwar ein late Talker aber das ist in Ordnung.
ABER Er ist nur 80cm groß und liegt bei der Kurve gradeso auf der unteren Linie. Das macht ihr leicht Sorgen. Wir müssen in drei Monaten zur Kontrolle und wenn er dann nicht ein wenig gewachsen ist will sie dem auf den Grund gehen.
Wie groß waren Eure denn und hat evtl. jemand ein ähnliches Problem?

Lg Steffi

PS: Montag wird er 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.