August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 23.04.2014, 23:28 Uhr

Wandere in den Dezemberbus :-)

Hey ihr lieben,

Wir haben am Samstag (19.03) positiv getestet ;-)

War eigentlich erst in einem halben Jahr geplant aber war der Meinung bei einem mal ohne Verhütung passiert nichts . Naja so wie es kommen sollte, hat es natürlich gleich geklappt und ich bin jetzt schwanger .
Mein Mann freut sich riesig , ich wollte eigentlich ein Sommer baby . Naja jetzt ist der et auch noch an Heiligabend . Naja was Solls jetzt freu ich mich auch drauf .
Ob ein halbes Jahr früher oder später macht auch keinen großen Unterschied . Emil ist dann 2 Jahre und 4 Monate wenn das baby kommt .geplant waren eigentlich 3 Jahre dazwischen .

Manchmal muss es einfach so sein wie es ist ;-)
Freu mich schon riesig auf die ersten Tritte .
Man vergisst alles so schnell . Leider .

Lg nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.