August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 09.09.2013, 19:13 Uhr

Lippenbändchen eingerissen

...wir haben unsere erste richtige Verletzung: das Lippenbändchen ist eingerissen.

War das ein Schreck. Lennox ist gestolpert und mit dem Mund wo drauf geknallt. Nicht mal so arg aber schon nach ein paar Sekunden lief ihm das Blut aus dem Mund. Hab ihn gleich an mich rangedrückt und getröstet und ihm etwas Eis zum Essen gegeben (hatten wir zufällig kurz zuvor gekauft, war gerade beim Aufräumen der Lebensmittel). Blutung konnten wir so ziemlich schnell stoppen und dann war erstmal alles geschwollen (Lennox sah aus wie ein Boxer, der arme Kerl). Nach seinem Mittagsschlaf durfte ich mal einen Blick in seinen Mund werfen: Lippenbändchen eingerissen aber zum Glück noch alle Zähne drin. Er hat auch ziemlich schnell aufgehört zu weinen und verhält sich wie immer (isst, trinkt und babbelt). Zum Glück!!!

Er tut mir sooooo leid, aber was soll ich machen. Kann ihn nicht den ganzen Tag an die Hand nehmen oder ihn am "Kittel" packen. Oft ist er so wild und ich versuch schon zu verhindern was geht. Meine Tochter war immer so vorsichtig und ihr ist nur einmal etwas passiert und Lennox ist so ein Draufgänger. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, was dem Zwerg noch alles passieren kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.