August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maracuja57 am 04.12.2013, 19:34 Uhr

grrrr

Muss mich mal bei euch ausheulen oder auch aufregen...

Meine Schwiemu hat jahrelang selbst in einer Kita gearbeitet und nun hat sie Schulkinder.
Ich bekomme von ihr immer wieder gesagt, wie es in den Kita´s abläuft! Langsam nervt es mich etwas. " Die Erzieher haben keine Zeit für alle Kinder, die sagen immer, dass das Kind lieb war und brav geschlafen, gegessen, auf Töpfchen gegangen ist, sie werden nie Negativ vom Kind sprechen. Sachen werden immer mal vertausch, wir mussten die Namen noch rein sticken, da kannst du den ja wohl mal reinschreiben. Nimm keine Winter- Overalls die sind nicht schön für die Erzieher, lieber Hose und Jacke und und und..."
Ich kann es so langsam nicht mehr hören! Muss ich bzw. mein Kind nicht meine/seine eigenen Erfahrungen machen?
Ist ja schön wenn sie helfen will, aber ständig.....
Jetzt hat sie mir gesagt, das Kinder auch mal Urlaub brauchen und zu Hause bleiben sollten wenn man Urlaub hat. Ich hab ab 16. Urlaub und da muss ich mal wieder etwas machen
Ein Kind sollte nicht jeden Tag 10 Std. zur Kita gehen und ich soll ihn doch heim lassen...ich schaffe dann aber nichts und ausserdem hab ich nie gesagt, dass er die ganze Woche gehen muss, obwohl es ihm dort gefällt!
Soll ihn Mittag holen damit er heim Mittagschlaf machen kann, wo ist da der Sinn?
Versteht ihr das?? Habt ihr das schon mal gehört?
Glaube, bin einfach zu empfindlich wenn mir einer was vorschreiben will, wie ich zu Leben hab!

Danke fürs (zuhören) lesen....musste mal raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • grrrr - Maracuja57 04.12.13, 19:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.