Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 17.10.2013, 8:10 Uhr

was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Morgen,

Meine wiegt 8700 kg und ist 72 cm ca groß.
Sie trägt noch teils ne 62/68 und langsam ne 74.
Windelgr. 3 passt auch noch nicht richtig.
Muss fr. Wieder zur Gewichtskontrolle.
Sie isst schlecht und nimmt schwer zu.

Lg

 
11 Antworten:

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von -Kaname- am 17.10.2013, 8:41 Uhr

meiner wurde erst am Dienstag wieder gewogen ud gemessen beim Kardiologen! Also er ist gerade 88cm groß und hat 11kg. Er trägt Kleidergröße 86/92 je nachdem es ausfällt und Windelgröße 5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähnlich wenig!

Antwort von Meredith am 17.10.2013, 9:15 Uhr

Unsere Süsse wiegt mit Klamotten 9kg. Allerdings ist sie bestimmt etwas größer, denn sie trägt auch ab und zu schon Grösse 80/ 86
Ich würde sie jetzt nicht als gute Esserin bezeichnen. Uns hat allerdings auch noch nie jemand zur Gewichtskontrolle bestellt.

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von Kleenesschneckchen am 17.10.2013, 9:18 Uhr

mit heute 15 Monaten wiefgt er 11,2kg größe keine ahnung, trägt 86/92 ich schätz mal so ca 86 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von maschi2002 am 17.10.2013, 9:25 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen!

Meine Kleine ist ca 75 cm groß und wiegt nur knappe 7,8 kg.
Sie trägt Größe 74/80 und hat Windelgröße 4.

Lena wurde am 06.08.12 geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von Palomera am 17.10.2013, 13:59 Uhr

unsere Prinzessin hat 8,5 kg und ist ca 78-80 cm groß. Haben Kleidergröße 80. windel 4. Sie ist am 2.7.2012 geboren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von Knuffel86 am 17.10.2013, 20:21 Uhr

Unser kleiner/großer Mann hat 10,5 kg, trägt Kleidergröße 86/82 und Schuhgröße 22. Windelgröße 4. Geboren am 15.7.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von RealityWoman am 18.10.2013, 15:45 Uhr

Louis ist 81cm groß und wiegt 11,3Kg.:)

Euch alles Gute bei der Gewichtszunahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von kitkat170583 am 18.10.2013, 22:18 Uhr

nick ist ca. 78 cm groß und wiegt 12 kg! trägt 80/86/92 und windelgröße 5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von emres am 19.10.2013, 19:53 Uhr

Hmm, du isst auch nicht gut. Kein frühstück, wenig über den tag. Kinder ahmen viel nach und du bist extrem auf das essen, bzw. Nicht essen fixiert. Da könnte es zusammenhänge geben.
Ansonsten weiß ich nicht wo das problem liegt. Zum einen nehmen kleinkinder sehr langsam zu. Zum anderen klingen die dTen für mich normal.
Mein großer hatte mit 11 monaten 72 cm und exakt 9 kg, nur 300 gr mehr als deine. Mit 1,5 hatte er genau soviel gewicht.... Besorgt war weder ich, noch der kia.
Er war mit 12 monaten 74 cm und 9190cm...
Ich finde da jetzt 500gr nicht extrem viel! Also, dass deine als mager bezeichnen könnte.
Und jedes kind ist anders.

Vielleicht schreibst du mal auf, was deine kleine so über den tag isst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von Snoopy89 am 19.10.2013, 22:21 Uhr

Lias wiegt 9,3kilo und ist 83,5 cm groß und trägt Windel 4. Laut Kia auch dünn für seine größe, aber er bewegt sich auch sehr viel. Daher denk ich mir nix dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure süßen und wie groß sind sie schon

Antwort von SaBa8009 am 05.11.2013, 11:01 Uhr

Luca ist 9850 g Größe wissen wir nicht aber er trägt schon Größe 86/92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Der großen Schwester erklären

Hallo ihr Lieben Hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist es hier zurzeit ruhiger, weil ich einfach die letzten Monate mit meiner bald großen Maus verbringe und genieße Bei uns kommt jetzt das Thema auf, wie wir die Kleine darauf vorbereiten. Sie wurde im Oktober 2 ...

von BaldMama, 19. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Sorge-Kleines baby trotz großen Eltern

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner Mann wird seit Anfang an immer als „zart“ beschrieben und war bei jeder Messung immer im unteren Bereich. So auch gestern bei 36+4. Ich schaue ja immer mit auf den Monitor und habe gesehen, dass beim Bauchumfang 33w statt 36w stand, also ist er ...

von Lalleworld, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, ich wollte noch mal jammern... Mein Großer nimmt seit Mittwoch Antibiotikum, Besserung war nur mäßig und heute morgen hatte er dann am ganzen Körper ausschlag, ich musste das also ärztlich abklären lassen. Unser KIA war auch zufällig der Bereitschaftsarzt heute... ...

von Anke768, 36. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großes Kind krank, Stress und Vorwehen

Ich möchte mich in den paar Minuten Zeit die ich habe nur mal kurz auslassen. Mein Großer hat beide Ohren+Hals entzündet, wir geben seit gestern Mittag Antibiotikum, seit heute morgen hat er davon Durchfall... 3 Pampers in der Stunde... Er ist komplett zugedröhnt wegen der ...

von Anke768, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3. großer Ultraschall 😃

Heute war ein schöner Tag! Meine Maus hat gut zu genommen und ist gewachsen (alles voll in der Norm), ich selbst hab sogar zum letzten Termin 200 g abgenommen… Muss ich nicht verstehen Ich durfte eine Video machen, ...

von Mejuna, 31. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß ist unser Baby ?

Hey Bei der letzten Untersuchung vor ca 2 Wochen habe ich zwar das Gewicht erfragt aber nicht die Größe . Das Gewicht kann ich selbst aus dem Pass lesen aber was ist davon die Größe? Steht das da überhaupt mit bei ?

von Zauberlein 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Der große möchte ausziehen

Ich habe ja neulich schon einen Post zu älteren Geschwistern geschrieben. Mein Sohn (6) möchte ausziehen. Irgendwie ja niedlich, aber es bricht mir das herz. Er sagt immer „ich bin zu nichts mehr nützlich“ Natürlich ...

von Melucinda, 31. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Drittes großes Screening und alles super 😍

Ich hatte heute nach einem Kurzbesuch am Dienstag bei meiner Frauenärztin meinen dritten großen Ultraschall und es war alles super. Der Kleine ist absolut zeitgerecht entwickelt, okay Gewicht ist obere Grenze, aber wir wissen ja alle wenige Millimeter beim Messen machen schon ...

von JuliBaby23, 31. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.