Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 21.01.2014, 9:00 Uhr

verklebte Augen

Leefke hatte heute morgen leicht verklebte Augen, sonst ging es ihr gut. Werd heut Nachmittag zum Hausarzt mit ihr gehen, Kinderarzt ist mal wieder nicht da und nun ist sie im Kiga. Habt ihr nen Tipp was ich sonst machen kann?

 
7 Antworten:

Re: verklebte Augen

Antwort von A-A210212 am 21.01.2014, 10:48 Uhr

verklebte augen können auf eine bindehautentzündung tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklebte Augen

Antwort von ute130581 am 21.01.2014, 12:25 Uhr

Waren jetzt doch schon beim Arzt. Sie hat Augen- und Nasentropfen bekommen und nun schläft sie erst einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklebte Augen

Antwort von A-A210212 am 21.01.2014, 12:43 Uhr

dann mal gute besserung der kleinen maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklebte Augen

Antwort von Jazzy09 am 21.01.2014, 18:23 Uhr

Ist es denn ne Bindehautentzündung? Wenn ja ist es ja nicht so toll, dass sie im Kiga war, ist ja hochansteckend. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib ihr mal Euphrasia-Globulis oder

Antwort von gwasslschdribbe am 21.01.2014, 20:07 Uhr

Euphrasia Augentropfen! Sind homeopathisch und nicht so ein Hammer wie die chemischen Augentropfen. Gibt es in jeder Apotheke!

Wenn es eine Bindehautentzündung ist muss es aber antibiotisch behandelt werden, da helfen auch Kügelchen nix mehr!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklebte Augen

Antwort von ute130581 am 22.01.2014, 8:45 Uhr

Hausarzt meinte seien Bakterien gewesen, keine Viren, also NICHT ansteckend. Sie hätte heute auch wieder in Kiga gedurft, hab sie aber zu Hause gelassen, weil sie schlecht geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verklebte Augen

Antwort von Jazzy09 am 22.01.2014, 18:24 Uhr

Klar ist das auch ansteckend, sie muss sich ja nur ins Auge fassen. Bakterien können sich auch gut auf Oberflächen halten. Wenns Bakterein sind, wie der Arzt sagt, müsste sie ja AB bekommen, oder nicht? Na wie auch immer, ich wünsch euch trotzdem gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenflimmern

Hallo, Kennt ihr das auch habe heute beim bücken so Augenflimmern ob ich Sterne sehe gehabt so ne Minute und dann war es wieder vorbei. Was könnte das sein ?? Mein Blutdtuck war bei 103/63 oder mache ich mir nur gerade Gedanken

von Ali-Suzan, 33. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Kreislauf, schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war eben mit meinem Mann einkaufen. Plötzlich wurde mir sehr seltsam, schwummrig dann schwarz vor Augen, meine Beine wurden schwach aber ich bin weiterhin aufrecht gestanden. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es besser. Jetzt bin ich müde und habe ...

von Cerdi, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ähnlichkeit mit Papa oder Mama? Noch die gleiche Augenfarbe? Kleidergrösse etc.

Wenn wir schon dabei sind, was hat sich sonst noch getan an Veränderung? Ist die Haarfarbe und Augenfarbe noch die gleiche? Unsere hatte anfangs rote Haare, jetzt wachsen blonde nach und wie es aussieht, behält sie wohl die schönen blauen Augen. Bin gespannt ob das so ...

von Marieli-e 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo, welche Augenfarbe haben eure Babys? Haben sie sich schon verfärbt? Bei vielen ist’s ja so, dass sie zuerst blaue Augen haben und dann verfärben sich die. Meine Tochter hat seit Geburt blaugraue Augen. Die haben sich nicht verfärbt und sind noch immer so. Hier stehen ...

von Annaoa 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ständig verklebte/verkrustete Augen

Hi zusammen Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und seit der 2 lebenswoche sind die Augen ständig verklebt und verkrustete. Ich muss gefühlt jede Stunde das Auge auswischen. Der Arzt hat sich das bereits angesehen und sieht momentan ...

von Marymary1234 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen jucken wie ****

Hat das noch jemand, meine Augen töten mich seit ein paar Tagen! Sie brennen und wenn ich nur einmal dem Verlangen nachgebe zu reiben, dann gehts erst richtig los! Ich würde dann am liebsten mit nem Stahlschwämmchen drüber gehn Ich hab ...

von Mayanii, 15. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenringe "Hallo"

Hallo ihr Lieben. Es sind jetzt mittlerweile alle Babys aus unserem Julibus 2018 1 Jahr und älter (bei uns 14 Monate). Ich lese hier oft das viele noch nachts stillen oder Flasche geben. Bei uns auch der Fall. Wann hört das denn auf? Zur Zeit geh ich grad wieder auf dem ...

von Jani14091982 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo! Mich würde mal interessieren wie sich bisher so die Augenfarbe eurer Kleinen verändert hat. Es wird ja gesagt das diese sich bis die Kinder 2 sind noch ändern kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Welche hatten eure Mäuse bei der Geburt und wie sieht es jetzt ...

von Mal32 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.