Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannie85 am 30.08.2013, 15:46 Uhr

musste mich auch mal aufregen!!!

ich weiß nicht, ob ihr auch so etwas kennt. dann ist einmal der tagesablauf etwas anders. dass er mal nicht zwischen 12 und 12.30 ins bett kann, weil wir unterwegs sind. und schon ist mein tag ruiniert. aber komplett. ich mein, wenn wir vorher einmal die woche morgens im pekip waren und mittlerweile einmal die woche im spielkreis, das klappt. weil ich danach mit ihm heim fahre und er dann sein niggerchen machen kann...aber kaum hatten wir heut morgen paar erledigungen und ich bin dann mal nicht direkt nach hause, sondern noch zu meiner schwester, dann muss der so am rad drehen. früher wäre er dann wenigstens auf der heimfahrt eingeschlafen. aber nein. ich weiß nicht was da heut schief gelaufen ist. das hat ewig gedauert bis er daheim eingeschlafen ist. und dann hat der auch nur halb so lang wie sonst geschlafen und als er wach wurde, auch wieder zuerst mal 10 min. nur geweint. ich hab dann grad mal gedacht, so jetzt reichts. was soll ich mich da fertig machen lassen. im schwangeren zustand. das ist nicht einfach. in solchen situationen weiß ich eigentlich gar nicht, was ich mir dabei gedacht hatte, so dicht aufeinander. aber jetzt wo ich hier am laptop sitze und gedacht habe, ich schalte jetzt ab, der soll sich erst mal abreagieren, spielt er auf einmal schön in seinem zimmer.
wenn nicht diese schreierei immer wäre, wenn man nicht sofort springt wie er will...und man weiß auch manchmal gar nit genau was er hat. dann ist er müde, kommt nicht zur ruhe usw.
der macht auch die letzten zwei wochen theater, wenn er schlafen soll. kommt wahrscheinlich von den zähnen, das schlägt dem auch richtig auf den magen. der hat doch schon acht zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.