Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 21.10.2013, 18:02 Uhr

Kleenesschneckchen

Hallo. Ich wollte mal berichten. Gestern hab ich nur morgens und abends, dafür nachts 2x gestillt.
Mittags schlief er bei papa auf dem arm ein, da hatte sich das stillen erübrigt. Heute hab ich noch gar nicht gestillt. Als er wach wurde, war ich schon wach, da er nicht fragte, bot ich auch nichts an!
Dafür hat er gestern nachmittag und heute mittag eine milchflasche bekommen. Heute waren wir mittags unterwegs, da schlief er im auto ein.
Er fragt nicht nach. Ist ja fast unheimlich.
Werde ihn aber zum einschlafen stillen.
Ich berichte weiter!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.