Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 23.10.2013, 8:08 Uhr

het jemand rat?

huhu ihr lieben...
sooooo wir haben seit ein paar wochen folgendes problem...
lea meint so alle 2-3 nächte, die nacht zum tage zum tage machen wäre äusserst lustig...
sie wird dann nachts wach, ist gut drauf und will
spielen, trinken, essen...
nach 2-3 std geht sie dann wieder ins bett und schläft dann auch sofort ein...

es ist ganz egal, wieviel mittagsschlaf sie hatte, ob sie abends genug gegessen hat oder was am tag so passiert ist...
es gibt da keinen anhaltspunkt... selbst wenn ihr mittagsschlafs mal extrem kurz war, ist sie nachts wach...

dazu kommt dass sie eben nich mehr ausschlafen kann da sie in die kita geht... dort gefällt es ihr sehr gut, sie freut sich wenn sie die kita sieht, weint nicht... wenn ich sie abhole ist sie immer fröhlich....

wir haben schon überlegt, sie wieder ins schlafzimmer zu holen?!?!?!?! ich kann mich aber erinnern, das sie das dort auch "gemacht" hat...

ich jab gelesen, dass man die kinder dann eben "diese wache zeit" später ins bett bringen soll, da sie ja anscheinend den schlaf nich brauchen... ich ksnn sie doch aber nich erst um 23 uhr ins bett bringen????

habt ihr n tipp/erfahrung mit älteren kindern???
wir sind über alles dankbar...

liebsten gruß jesse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.