Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 13. SSW  am 19.12.2011, 14:11 Uhr

zurück vom FA und outing!

oh man bin ich glücklich! komme gerade vom FA termin. heute war ja nfm und feinscreening. ich weiß nicht ob es das organ screening auch gleich war zumindestens hat er von gehirn bis blase alles durchgemessen und es war alles zeitgerecht entwickelt. mal 2 tage drüber mal 2 tage drunter aber er war super zufrieden. auch der blutfluss ist normal. nasenbein ist vorhanden und nackentransparenz liegt bei 1,35 mm. bewegt hat der zwerg sich auch viel und sogar salutiert ( FA meinte: der kann zur bundeswehr). gestreckt und gedreht und gewunken und die hände vors gesicht gehalten. ganze 4,9 cm ist es jetzt schon groß und mein freund konnte die augen gar nicht vom monitor lassen. sogar beide herzklappen konnte man darstellen. ich bin total begeistert. zu 90% wird es wohl ein kleiner junge sagt mein arzt! war unser gefühl wohl richtig. habe gefragt warum er immer über bauch schallt und er sagte das die alten geräte jetzt noch nichts erkennen würden.
ich bin jetzt total glücklich und freue mich auf ein entspanntes weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.