Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 13. SSW  am 19.12.2011, 14:11 Uhr

zurück vom FA und outing!

oh man bin ich glücklich! komme gerade vom FA termin. heute war ja nfm und feinscreening. ich weiß nicht ob es das organ screening auch gleich war zumindestens hat er von gehirn bis blase alles durchgemessen und es war alles zeitgerecht entwickelt. mal 2 tage drüber mal 2 tage drunter aber er war super zufrieden. auch der blutfluss ist normal. nasenbein ist vorhanden und nackentransparenz liegt bei 1,35 mm. bewegt hat der zwerg sich auch viel und sogar salutiert ( FA meinte: der kann zur bundeswehr). gestreckt und gedreht und gewunken und die hände vors gesicht gehalten. ganze 4,9 cm ist es jetzt schon groß und mein freund konnte die augen gar nicht vom monitor lassen. sogar beide herzklappen konnte man darstellen. ich bin total begeistert. zu 90% wird es wohl ein kleiner junge sagt mein arzt! war unser gefühl wohl richtig. habe gefragt warum er immer über bauch schallt und er sagte das die alten geräte jetzt noch nichts erkennen würden.
ich bin jetzt total glücklich und freue mich auf ein entspanntes weihnachten.

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 14:18 Uhr

Oh das ist ja schön =)

Du lässt meine Hoffnung wieder aufleben, dass wir heute auch schon etwas sehen können =) Ist die Nackfenfaltenmessung und das Organscreening eine Routine-Untersuchung? Ich hab heute meinen regulären Termin und ich könnte jetzt gar nicht genau sagen, worin er sich von den Anderen unterscheiden soll =) Musste bis jetzt alle 2 Wochen hin.

Hach, ich freu mich für euch, dass alles so schön ist und bin umso gespannter, wie es heute Abend bei uns aussieht =)

Glg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 19.12.2011, 14:33 Uhr

nein das musste ich heute bezahlen. er hat ja jedes organ durchgemessen. ich lag fast eine stunde auf der liege. er hat die ganze zeit erklärt was er macht und was er gerade anguckt und ausmisst. ist schon anders als eine normale vu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 19.12.2011, 14:43 Uhr

Das klingt ja alles total super!!Ich freu mich für dich.
Da kann ich ja vielleicht auch hoffen, dass man morgen was sieht..
Gratuliere zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 14:43 Uhr

Ah ok. Hatte jetzt auch mal in meinem Mutterpass nachgeschaut. Das 1. große Screening hatte ich schon. Das 2. steht ja erst in ein paar Wochen an. Jetzt fiel mir auch wieder die Broschüre ein, die sie mir gegeben hat. Da standen auch zusätzliche Untersuchungen und Preise bei. Hat etwas länger gedauert ;)

Ich muss nur auf jeden Fall den Langzeitzuckertest machen, weil mein BMI zu hoch ist. Normalerweise ist der freiwillig, aber ab einem BMI von 31 ist dieser wohl Pflicht. Hätte ihn aber so oder so gemacht =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 19.12.2011, 14:46 Uhr

langzeit zucker mache ich nicht. habe schon diabetes seit 20 jahren. deswegen bin ich auch so beruhigt das alles ok ist mit meinem kleinen prinz und er nicht schon zu groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und outing!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 14:53 Uhr

Oh ok, das ist natürlich eine andere Ausgangssituation =)

Hab nen BMI von 34 (vor der SS 82Kg bei 1,53m), der sich aber durch das ganze Abnehmen jetzt reduziert haben müsste (mittlweile bin ich vor 2 Wochen bei 77 kg gewesen), aber sie hat mir gesagt, dass ich den auf jeden Fall machen soll. Wird aber sogar von meiner Krankenkasse übernommen. Die 21€ hätten mich jetzt aber auch nicht ins Verderben geritten, aber mir graut es schon davor. Ich finde Blutabnehmen schrecklich und das alles auf nüchternen Magen und ca. 3 Std. lang. Und die stechen wohl jedes Mal neu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.