Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 12. SSW am 10.12.2011, 21:14 Uhr

Weihnachtsbaum

Jaaaa, haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft.

Steht jetzt draußen auf dem Balkon im Eimer Wasser. War mal wieder eine Investition aber wenn meine Mama und mein Stiefsohn kommen, machen die strahlenden Augen das wieder gut.

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von bikerteddy, 15. SSW am 10.12.2011, 23:51 Uhr

Ui Toll. Wir haben wieder unseren Künstlichen. Das Reicht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von Lisine, 15. SSW am 11.12.2011, 11:53 Uhr

Künstlich? Oh nein, der muss doch nach Weihnachten duften ... für mich zumindest.
Sorry, muss natürlich jeder selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 11.12.2011, 12:47 Uhr

huhu
wir haben gestern auch endluch einen gekauft =)
hm toll für mich muss es auch nach weihnachten riechen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von bikerteddy, 15. SSW am 11.12.2011, 14:41 Uhr

Klar riecht er Schöner aber da wir kein Auto haben um einen zu holen und auch kein Balkon um ihn bis weihnachten da hinzustellen. Muss es ein Künstlicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 11.12.2011, 17:02 Uhr

Es gibt tolles Aromaöl, damit es nach Weihnachten duftet. :) Dafür brauchen wir kein Baum.

Seit ich mit meinem Schatz zusammen wohne, meine Vater und Oma gestorben sind, mein Opa nur noch Augen für seine Neue hat, ist Weihnachten der Mittelpunkt der Familie bei uns und meine Mama liebt die Atmosphäre bei uns. Da gönnen wir uns auch einen Baum :)

Nächsten Samstag bauen wir ihn mit meinem Stiefsohn auf, bzw. Aufbau und Deko ist Männerarbeit bei uns. Ich back in der Zeit Plätzchen und bereite den 'Adventskaffeekranz' vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 11.12.2011, 17:50 Uhr

also auch ohne auto und ohne balkon kann man einen echten weihnachtsbaum haben bei uns jedenfalls, damals als wir kein auto oder balkon hatten ist mein schtz los und hat ihn mit dem bus geholt und halt erst kurz vorm aufstellen.....

mitlerweile haben wir einen balkon und ein auto, aber mir würde kein künstlicher ins ahaus kommen DANN lieber GAR KEINEN

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wünsche euch allen jedenfalls eine schöne adventszeit ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.