Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 13. SSW am 19.12.2011, 13:25 Uhr

So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Bin zurück vom FA und er hat sich endlich festgelegt! 27.06. bleibt stehen. Beim letzten Mal wars 3.7. daher hab ich mich hier auch noch nicht in die Liste eintragen lassen. Wer macht die Liste? Bin dann doch schon in der 13.ssw. Jippi!!!
Alles gut mit dem Wurm. Ich habe ein superschönes 4dBild bekommen. Man schauen ob ich es euch noch zeigen kann.
Ich glaube ich habe einen bub gesehen. Da war beim 3-4-D Schall so viel "Gedöns" zwischen den Beinen. Kann man es in der 13. schon sehen?
Jetzt weiß ich auch was mich die ganzen Bilder kosten werden. 100,-. aber ich bekomme jedesmal 2-3 Bilder. Auch 3-4D.
Bei meinem vorherigen FA habe ich 70,- für jedes Mal 1 US Bild bekommen. Aber ohne 3-4D.Was zahlt ihr?

Ich darf auch schon am 4.1. wieder hin. Bisher war der Abstand max 2-3Wochen. Bei meinem vorherigen Arzt waren die Abstände größer. Ich schätze ab dem nächsten Mal wirds auch größer.
LG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.