Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 25. SSW am 02.03.2012, 2:45 Uhr

meine Schnullerketten sind da *Bild*

juhuuuuuuuuuuuuu - die lagen heute bei mir im Postkasten... ich find sie sooo super süß.... die mit den Fußbällen hat mein Partner für unseren Nachwuchs angefertigt und die Blaue habe ich zusammengestellt...

Jaa jaaa Mädels ich weiß, wie kann man sowas um kurz vor 3 Uhr Nachts schreiben - aaaber... es war mir einfach ein Bedürfnis.... und jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.