Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisine, 17. SSW am 23.12.2011, 10:17 Uhr

Magen-Darm...

und das einen Tag vor Weihnachten :-((( Ich liege total flach, die Kinder sind bei meinen Eltern weil bei mir gar nichts mehr geht. Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen!!!

 
4 Antworten:

Re: Magen-Darm...

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 11:20 Uhr

Ach du arme, ich hoffe, es geht dir schnell besser.
Manchmal geht sowas auch einfach nur einen Tag, hatte ich schon öfter,
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir zum Heiligabend so geht, dass du alles genießen kannst.

Trotzdem wünsch ich dir ganz frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm...

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 12:01 Uhr

Von mir auch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche Das ist aber auch echt gemein, so kurz vor Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass es Dir morgen besser geht !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm...

Antwort von Missy88, 13. SSW am 23.12.2011, 12:47 Uhr

Ohje, du arme

Ich Wünsche dir auf jedenfall gute und Vorallem schnelle Besserung. Ruh dich aus und ich drück Dir ganz fest die daumen, dass es morgen schon wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm...

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 23.12.2011, 14:12 Uhr

Du Arme, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG. Und weil ich den Smiley so toll finde, kriegst du ihn, weil er gerade zu dir passt.
Also leg dich hin ruh dich aus, das du morgen einigermaßen Fit bist.
Lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm hoch 2

Hallo zusammen, in der Nacht von Freitag auf Samstag hat es mich erwischt. Noch nie in meinem Leben musste ich mit Eimer auf dem Schoß auf Klo sitzen. Diese Krippenkrankheiten habe es ja faustdick in sich... Samstag Abend war alles vorbei. Nur noch Kreislauf. Seit heute früh ...

von LenisHaselnuss, 22. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Meinen kleinen hats voll erwischt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gings mit dem brechen los und fieber und dann kam schnell der durchfall dabei. Heute waren wir vorsichtshalber auch im Krankenhaus weil er kaum was in ...

von Bellalini 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh man ich bin so kaputt.. Bis jetzt ist mein Übelkeit noch nicht weg und heute Nacht fing es dann an: Magen Darm Grippe... Alle halbe Stunde zum klo gerannt und kaum geschlafen. Ich hoffe ich habe es ganz schnell überstanden und kann mich wieder um meinen großen ...

von kleneKathi, 17. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Na super magen darm

Hey ihr lieben, Nachdem ich ja wegen starker Erkältung mit Mega Halsschmerzen beim Arzt war hab ich mir wohl ein kleines Souvenir mitgebracht. Seit heute morgen ordentlich Magenkrämpfe mit durchfall wie Wasser *sorry* Ich bin total am verzweifeln. Vor allen hab ich ...

von mamiundpapi2014, 22. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

magen darm grippe? aber gerade hunger auf nudeln

ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. mir ist immer wieder übel und bauchschmerzen/krämpfe hab ich auch. War aber gestern beim FA da mir ein Kind in den Bauch reingerannt war aber ist alles ok - gott sei dank. Ich hab glaub ne magen darm gripppe abbekommen..im kiga geht das ...

von BabyH2011, 24. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hatte jemand Magenschmerzen nach der Geburt?

Hallo , ich komme aus dem Juli Forum. Hatte da schon meine Frage gestellt , aber keine Antworten bekommen . Meine kleine ist jetzt 6 Tage auf der Welt. Es war eine natürliche Geburt. Nun plagen mich seit 2 Tagen fiese Magenschmerzen im Liegen und beim Laufen. ...

von Cika 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.