Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt, 23. SSW am 07.03.2012, 13:55 Uhr

Keiner mag unseren lieblings Jungennamen....

Wir lassen uns ja überraschen. Wir haben einen Mädchennamen, an dem nicht zu rütteln ist. Den finden wir beide klasse und der wird es auf jeden Fall. Beim Jugennamen waren wir uns auch gleich einig.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide kein TV gucken und unvoreingenommen an den Namen gegangen sind, ohne irgendwelche negativen Assoziationen und wir finden den Namen sos chön, wie andere Mika oder Noah schön finden. Wenn man den Namen aber vor Freunden oder Bekannten erwähnt kommen fast nur negative Reaktionen. Wie würdet ihr denn damit umgehen? Ich glaub ich werde den nie wieder laut sagen, wenn jemand fragt. Hätte ich wohl von Anfang an nicht tun sollen, denn mich verunsichert es total. Mein Freund findet den Namen weiterhin gut und möchte ihn beibehalten.
Der Name ist Oskar (Zweitname fehlt noch) und man hört immer "Oskar aus der Tonne" :(
Ich hab bis heute keine Ahnung wie Oskar aus der Tonne aussieht, und google das auch erst gar nicht. Wie macht ihr das denn mit den Namen? Steht ihr dann dahinter, auch wenn ihr nur negatives hört??
Ich bin sowas von verunsichert das ich gestern unter Tränen meinen Freund bat,w eiterhin offen zu sein für andere Namen, auch wenn ich Oskar wunderschön finde.. ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.