Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 24. SSW am 10.03.2012, 17:27 Uhr

Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Hallo Mädels

Habe jetzt soweit alles beisammen und muss nichts mehr besorgen,meine Mama hat für mich den ganzen Korb Babywäsche für die kleine gewaschen und gebügelt den habe ich heute schon in ihren Schrank eingeräumt.

Das Beistellbett und die Wickelkommode stehen auch schon,mein Mann hat mich heute damit überrascht.

Beim Kinderwagen habe ich die kompletten Bezüge gewaschen die müssen jetzt nur noch trocknen und dann ist der auch soweit fertig,der Maxi Cosi steht auch schon in seinen Startlöchern das war es jetzt soweit ich muss jetzt nichts mehr machen.


Ich bin froh alles soweit fertig zu haben,weil wie ihr ja wisst muss ich mich immer noch schonen usw. habe immer noch mit Wehen zu kämpfen und ich weiss nicht ob ich nochmal ins Krankenhaus muss und dann bis zum Rest der Schwangerschaft liegen muss deswegen habe ich alle schon fertig gemacht.

Wünsch euch allen noch ein schöne WE lg melani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.