Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 13. SSW am 16.12.2011, 0:44 Uhr

GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-)

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich gestern Abend keine kraft mehr meine Augen offen zu halten... Das is so schlimm... Ich geh um halb 2 schlafen und bin heut mittag um 12.30Uhr hoch... Gut, ich war zwischendurch mal lulu, aber so lang hab ich schon lang nich mehr geschlafen!!!

Was ich euch erzählen muss... Am Sonntag haben meine Großeltern Silberhochzeit und ich hab die ganze Zeit überlegt.... was machste... da ja meine Familie noch nix weiß vom Zwerg....

Nu hab ich mit ner Freundin gesprochen und sie meinte: hol nen Body und wir drucken was drauf...

Gesagt getan.... Ich rumgesucht nach nem weißen einfachen Body.... garnich so einfach... musste dann nen 3er Pack holen... da war nen weißes bei (naja, brauch ich ja dann eh ...)

Gestern Abend war ich dann bei Ihr und sie hat mir in WALT DISNEY Schrift "Erstes Urenkelchen 2012" drauf gedruckt... mit Sternchen... Total schön!

Jetz kauf ich noch nen Bilderrahmen und da häng ich den Body rein...

Ich bin sooo aufgeregt. Meine Familie is so nen bissel komisch... Selbst meine Cosine (wir sind total dicke) hat sehr verhalten reagiert... Ihr hab ich es gestern am Telefon erzählt...

Ach man, eigentlich ist es mir egal, wie meine Familie drauf reagiert... ich und mein Verlobter freuen uns riesig und können es kaum erwarten!!!!

Juti, jetz muss ich im Betreff noch "Achtung lang" eintragen , aber ich musste das jetz mal los werden...

Mein Mann arbeitet immer Nachts, dank euch, werd ich immer meine Gedanken vorm SCHLAFEN GEHEN los..... DANKE!!!!!!!!

Ich erzähl dann spätestens am Montag, wie es gelaufen is!

Jetz aber süsse Träume, schlaft schön und wir lesen uns dann morgen wieder

P.S. es is ja nach MITTERNACHT.... bin heut in der 13.Woche... Juchu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.