Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 14. SSW am 27.12.2011, 20:28 Uhr

Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

... ein riesen Kompliment an unsere Partner!

Mein Schatz hat es echt nicht leicht!

Er muss es ertragen wenn...

- ich heule, weil ich nicht schlafen kann
- ich Pläne ändere, weil ich plötzlich keine Lust mehr habe
- er kochen muss obwohl er gearbeitet hat und ich den ganzen Tag nix gemacht habe
- er Wäsche macht, weil ihm sonst die Socken ausgehen und ich zu müde bin aufzustehen
- ich ihn aus dem Bett schmeiße, weil er kalte Hände hat obwohl er mir gerade eine Rückenmassage geben wollte
- er Abends zum Kiosk muss um Eiscreme zu kaufen
- er mir fast jeden 2. Tag einen Dönerteller mitbringen soll, ohne Pommes mit extra Fleisch

und und und

Alle Partner von Schwangeren Frauen verdienen hiermit meinen vollsten

 
9 Antworten:

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 20:30 Uhr

Jawohl schließe mich da absolut an!!!! Lecker Dönerteller waaaaaaaaaaaa klasse das will ich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von DianaJUN2012 am 27.12.2011, 20:39 Uhr

Vergiss den Salat und die Pommes... einfach nur Fleisch mit lecker Tzaziki...

hmmmmmm... ob ich ihn nochmal fragen soll, ob er mir jetzt einen holt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von finchen29, 14. SSW am 27.12.2011, 21:08 Uhr

Ja gyros Tzaziki mag ich auch gerade total gerne, ist ja ähnlich wie Döner (Die mag ich aber auch)
Meine Männer müssen vor allem unter meinen Launen leiden. Manchmal bin ich echt unausstehlich, das ich mich schon direkt für mich selber Schäme.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 27.12.2011, 21:29 Uhr

lööööööööööööööl müsst ihr schlimm sein ^^

Also meinem Partner hab ich diesen Post gerade vorgelesen, weil ich ihn so witzig fand - da meinte er nur - puuuh wie gut, dass du so bist wie immer *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 21:50 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von rabarbera, 17. SSW am 27.12.2011, 22:19 Uhr

Also ich bin eigentlich wie immer! Ein bisschen schwierig und launisch bin ich generell, auch unschwanger ;-) - aber mein Mann hatte schließlich jahreang Zeit, sich daran zu gewöhnen und muss nun, wo ich schwanger bin, zumindest nichts ertragen, was er nicht schon von mir kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von DianaJUN2012 am 27.12.2011, 23:48 Uhr

Vielleicht sollte ich bis zum zweiten Kind einfach so bleiben wie jetzt, dann muss er sich nicht nochmal umgewöhnen.. Die Idee gefällt mir... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von nati7, 18. SSW am 28.12.2011, 5:28 Uhr

Oh Dianchen, hab ich dir jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht ???
Hahaha, meinem braucht ihr keinen Respekt zu zollen!
Der hat exakt 3 Tage nachdem wir erfahre haben, dass wir schwanger sind reißaus genommen!!!

Aber keine angst, der kommt ja bald wieder und dann wird der auch nach Strich und Faden zur Arbeit genötigt! Der hat ja bis Feb. einiges aufzuhohlen! Wenn ich jetzt schon an die ganzen Dönerteller denke die mir bis dahin zustehen!!! *lach*

Achja, wer sich wundert, dass ich jetzt schon wach bin. Mein Mann hat nix besseres zu tun als mich mitten in der Nacht anzurufen, um mir zu erzählen, dass er noch 4-5 Monate länger weg bleibt!!! War natürlich alles nur ein joke, aber ich Depp hab's natürlich erst mal geglaubt und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.....Und das an meinem Geburtstag

Wenn überhaupt verdient meiner ein paar lange Ohren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die in einer Beziehung / Ehe oder ähnliches sind...

Antwort von tanja150784, 15. SSW am 28.12.2011, 7:58 Uhr

ja da stimme ich zu meiner hats auch nciht leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehung zum Partner

Hey Mädels, ich kenne meinen Partner seit Dezember 2018, seit Neujahr 2019 sind wir zusammen, mein Kinderwunsch wurde immer größer und ich habe dann die Pille abgesetzt, mit seinem Wissen. Bin dann auch sehr schnell schwanger geworden, nach einer Periode ohne Pille war ich ...

von Mädchenmama2020, 18. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung

Hallo! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und genießt noch ein paar ruhige Tage! Ich wollte mal etwas intimeres fragen.. Wie gehts euch so in der Partnerschaft? Herzelt ihr noch viel oder eher nicht? Ich muss sagen ich hab absolut keine Lust und auch Angst, dass was sein ...

von anja_oö, 15. SSW 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.