Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi12345, 25. SSW am 07.03.2012, 17:07 Uhr

Faktor-V-Mutation

Hallo,

ich war heute beim Arzt un des ist alles sehr erfreulich gewesen. Meine Maus ist fleißigst gewachsen, nachdem sie beim letzten Mal ziemlich klein war ist sie jetzt tag genau entwickelt. Da bin ich ihr glatt dankbar für .

Ich hatte so ein gerinnungstest gemacht, da meine mutter mal nen schlaganfall hatte und ich dachte, wnn ich ihn bezahlt beommen,mach ichs und nun das: Faktor-V-Mutationsgerinnungsstörung und ab zum Hämaologen.

Hat jemand von euch sowas auch und erfahrung damit? Ob das schlimm ist, ich hab leider erst nächste woche einen termin.

Ich hab mich nämlich sehr geärgert, weil ich auch schon 2fg hatte und das durchaus ein grund dafür sein kann aber wenn du die ärzte nicht drauf stippst, dann komm die auch nicht von allein auf sowas.
Danke schonmal für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.