Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa2011, 14. SSW am 23.12.2011, 22:48 Uhr

Druck auf die Blase

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal in der 14. Woche und habe seit heute so einen unangenehmen Druck nach unten. Dieses Gefühl kenne ich von meiner ersten SS, aber das war erst gegen Ende.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich heute einkaufen war und recht schwer getragen haben? Außerdem ist meine Tochter auch erst 2,5 Jahre und somit muss ich sie manchmal auch noch rumtragen, in den Einkaufswagen setzen etc. Ausgerechnet jetzt vor den Feiertagen muss ich mir wieder so Gedanken machen! Oder ist das normal und nur ein Zeichen dass die Gebärmutter wächst?

Lieben Dank schonmal für Antworten und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG

 
1 Antwort:

Re: Druck auf die Blase

Antwort von Sjöfn am 24.12.2011, 8:40 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hab das auch, und manchmal merke ich sogar schon daß sich der Zwerg grad irgendwie auf die Blase legt oder dagegendrückt wenn es sich recht bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Wochenwechsel und Druck auf die Hohlvene

Hallo zusammen! Starte heute in die 37. Woche, also 36+0. So langsam werde ich auch echt nervös und bekomme Angst. So ganz ohne Vorbereitungskurs, ohne großen Kontakt zur Hebamme und Co, fühle ich mich so unvorbereitet. Aber egal wie, die kleine Dame wird kommen

von Starbucks87, 37. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Bauch

Hallo Ihr alle Ich habe ja seit Tagen die doofen Schmerzen im UL! Mal mehr mal weniger! Mal nach dem Toilettengang und auch mal so! Manchmal wird der Bauch auch hart! Meine Hebamme meint das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder... Wenn ich aber auf der linken ...

von Rennmaus, 15. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf den Ohren / Ohren gehen zu- hat das noch jemand?

Ich hatte das in meiner ersten Ss schon und nun kommt es wieder :( Meine Ohren bzw. primär mein rechtes Ohr "geht immer wieder zu". Fühlt sich etwas an wie beim Fliegen. Das ist wirklich schrecklich :( Ich höre dann auch ganz seltsam. Mein Blutdruck ist lt. FA ganz normal. Hat ...

von Nanana, 16. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.