Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almaniya am 19.12.2013, 17:41 Uhr

bin völlig platt

Nachedem unser Hasi ja ein von langer Hand geplantes Wunschkind war, habe ich gestern nach einer Reihe von Hinweisen positiv getestet - weil ich ja in der Schwangerschaft Heparin spritze und die Feiertage anstehen, heute früh gleich zur FÄ....was soll man sagen, Anfang-Mitte 11.Woche O.O

Willkommen sei, wer da kommt, sei er geplant oder nicht. Wenn da unbedingt jemand in unsere Familie kommen möchte, dann wird er auch mit offenen Armen empfangen!

Hatte eigentlich die nächste Schwangerschaft für Ende nächsten Jahres geplant. Es kommt, wie es kommen soll, gell?!

Hatte und habe auch immer ziemlich viel Bammel davor gehabt, zwei kleine Kinder...aber man wächst ja auch mit seinen Aufgaben. Junior ist zwar echt eifersüchtig, er schiebt schon meinen Mann und mich auseinander, wenn wir uns mal umarmen, aber das wird. Das wird. Bis dahin isser zwei, da ist er hoffentlich verständig genug, um sich seines neuen Jobs "großer Bruder" bewusst zu sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.