Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 27. SSW am 06.03.2012, 8:08 Uhr

Babywippe

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob wir uns ne Babywippe zulegen...
Ist das sinnvoll?
Was könnt ihr da empfehlen?
Ist unser erstes Kind und ich bin gerade Ratlos

 
7 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 8:17 Uhr

wir haben eine wippe.....

die ersten monate wird das baby in der wiege liegen aber sobald sie dann mehr wach ist, wird sie in die wippe gelegt!

bei meinem sohn und meiner tochter war sie praktisch, da mein sohn immer und überall dabei sein musste als er öfters am tag wach war....

wenn ich duschen wollte musste er mit im bad sein, habe ich die küche gemacht, musste er mit in der küche sein und als er angefangen hat gläschen zu essen, war er auch in der wippe und ich habe sie auf dem wohnzimmertisch oder sofa vor mir ghehabt mit meinem sohn und konnte ihn problemlos füttern!


wir haben uns diesmal eine von hauck gekauft, von winie pooh.....
sie hat auch schaukelfunktion dabei und man kann sie feststellen!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch ein foto

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 8:20 Uhr

Von unserer babywippe

lg jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 8:27 Uhr

Die gleiche Wippe haben wir auch, nur in einem anderen Design =)

Sind echt praktisch die Dinger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von engelchen260387, 27. SSW am 06.03.2012, 8:32 Uhr

ist das auch die gleiche:
http://www.otto.de/Hauck-Schaukelliege-Winnie-my-best-friend/shop-de_dpip_A5M8Y2P-0-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&CategoryName=sh24690605&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=&SpecialShopID=&BundleID=zYt_AAABS1UQbQE1wIFNPNhj&origin=notepad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen260387

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 8:33 Uhr

ja ist sie, sie hat nur ein anderes design.....

wir haben sie 2010 neu gekauft im angebot für 40€

die kann man feststellen und aber auch zum wippen bzw leichtes schaukeln verwenden!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen260387

Antwort von engelchen260387 am 06.03.2012, 8:38 Uhr

ok danke :)
Die sieht nämlich echt toll aus, werd ich mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Lisine, 27. SSW am 06.03.2012, 9:31 Uhr

Wir hatten bei den ersten beiden auch eine Wippe, habe sie aber nur zum Füttern genutzt. Nach dem zweiten habe ich ja alles verkauft und weiß noch gar nicht ob ich mir wieder eine kaufen werde, denn füttern kann man genauso gut im Maxi Cosi (einfach Handtuch drunter legen). Denn ich hatte in jedem Raum (Bad, Küche, Wohnzimmer) eine Krabbeldecke liegen, da waren meine viel lieber drauf als festgeschnallt in einer Wippe. Vor allem weil sie sich sehr früh schon drehen konnten, mit 3 Monaten, und mit 5 Monaten anfingen zu robben. Wenn du dir also eine Wippe anschaffst würde ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe...

Hallo zusammen, Kurze Frage an alle die eine Babywippe gekauft haben bzw es noch tun werden. Welche habt ihr bzw. Welche könntet ihr empfehlen? Vor 3 Jahren bei meiner Tochter hatten wir eine super einfache, die ist jetzt nicht mehr da

von Anna_2016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?! Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr soo heiß, das ist mal richtig schön. Ich hätte da mal ne Frage. Meine Mama möchte gerne ne Babywippe kaufen. In der soll Lottadann mal liegen wenn wir bei meinen Eltern sind und ...

von MaSchie26 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe

Guten Morgen! Was haltet ihr von solch Babywippen? Bin am überlegen eine zu kaufen. So könnte mein Schatz immer in meiner Nähe sein und trotzdem hätte man seine Hände frei. Wie lange können denn Babys darin sitzen? Könnt ihr mir eine empfehlen? Oder nehmen die sich alle ...

von lila81 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.