Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81 am 03.07.2010, 7:16 Uhr

Babywippe

Guten Morgen!
Was haltet ihr von solch Babywippen?
Bin am überlegen eine zu kaufen. So könnte mein Schatz immer in meiner Nähe sein und trotzdem hätte man seine Hände frei.
Wie lange können denn Babys darin sitzen?
Könnt ihr mir eine empfehlen? Oder nehmen die sich alle nix?

Euch einen schönen schwitzfreien Samstag!

Ach so, wenn das Forum dicht ist- wo treffen wir uns dann? Fällt mir grad so ein, der Juni ist ja rum.

 
7 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von Pitry am 03.07.2010, 8:02 Uhr

Ich habe schon in der SS eine von Hauck auf dem Flohmarkt gekauft und Paul liegt hin und wieder mal eine Runde drin für ein Nickerchen. All zu lange sollte man das nicht machen, ist das gleiche, wie im Maxi Cosi, aber hin und wieder find ich das ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von schnuffel0606 am 03.07.2010, 8:08 Uhr

Ich habe auch eine von Chicco gekauft.
Hatte ich bei meiner Tochter auch schon und finde es nicht schlimm.Es hat ihr zumindest nicht geschadet.Ich habe sie ja immer in Liegeposition eingestellt somit ist der Rücken nicht so gekrümmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von littlebig78 am 03.07.2010, 9:26 Uhr

Wir haben auch eine von Baby Björn. Amelie ist gerne darin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von little_bird am 03.07.2010, 10:28 Uhr

Habe eine bei Tchibo gekauft, ist jetzt im Angebot für 30 Euro.

Solange das Kind nur gelegentlich drinne ist und nicht stundenlang ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Kaja05 am 03.07.2010, 11:46 Uhr

Hab auch eine von chicco, da lag mein Sohn auch schon drin. Luisa schläft da auch gerne!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Madeleine135 am 03.07.2010, 17:35 Uhr

Man sollte darauf achten das die Liegefläche nicht zu labbrig ist, das der Rücken durchhängt.
Toll sind die Dinger nicht wirklich, aber wenn die Kinder nicht stundenlang drinliegen und Mama dann ein bisschen was arbeiten kann (oder duschen oder oder oder) so das es ihr dann Gefühlsmäßig besser geht, finde ich es auch OK.

Wir haben auch noch eine rumstehen, aber ich lege Anni lieber in den Stubenwagen (da ist die Matrtze härter). Für jetzt finde ich so ne Wippe noch zu früh, weil der Rücken noch total weich ist. Ich werde die Wippe später aber sicher auch nutzen, wenn die Mäuse mehr sehen wollen bzw finde ich sie auch superpraktisch bei der Beikosteinführung, wenn sie noch nicht sitzen können.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von dklein23 am 03.07.2010, 22:32 Uhr

ich hab mir eine gekauft aber nur wenn ich mal putzen muss oder so das ich sie reinsetzten kann damit ich sie im auge habe trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe...

Hallo zusammen, Kurze Frage an alle die eine Babywippe gekauft haben bzw es noch tun werden. Welche habt ihr bzw. Welche könntet ihr empfehlen? Vor 3 Jahren bei meiner Tochter hatten wir eine super einfache, die ist jetzt nicht mehr da

von Anna_2016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.