Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 22.03.2013, 13:17 Uhr

alles anders

Mein Kleiner ist wieder ganz anders. Er ist momentan alle 2-2,5Stunden so müde, dass ich ihn wieder ins Bettchen legen muss, dann schläft er ca.40Minuten und ist dann wieder wach. Vorher hatte er nur 2x am Tag geschlafen, Vormittags und Nachmittags jeweils 1,5Stunden und jetzt braucht er bald 3-4mal schlaf. Abends geht er normal gegen 18Uhr ins Bett und schläft durch bis 5Uhr morgens. Dann will er schon um 6-7Uhr wieder schlafen und dann geht das den ganzen Tag bis abends so weiter. Er isst und trinkt gut und spielt auch super in der Zeit wo er wach ist. Ist das alles so normal? Er wirkt nicht müde wenn er wach ist, nur wenn er eben so 2-2,5Stunden wach ist, wird er wieder müde und will schlafen. Zeigt er mit Augen reiben und Schnuller im Mund und sich an mich kuscheln. Wie ist das bei Euch? Er ist jetzt nicht ganz 9,5 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.