Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi20052012 am 23.12.2012, 11:34 Uhr

weihnachten im kh :(

ach mädels, ich bin grad total fertig. wir mussten emilia letzte nacht ins krankenhaus bringen. sie hat seit donnerstag angina und das fieber wollte einfach nicht runtergehn. es hat mir das herz gebrochen, sie einfach dazulassen. im moment ist auch kein mutter-kind-zimmer frei.

das fieber ist im moment unter kontrolle und heute nachmittag gehn wir sie besuchen. ich hoffe, dass sie nicht allzu böse auf uns ist.

sorry fürs jammern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.