Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 14. SSW am 22.11.2011, 11:11 Uhr

Warze in der SS

Hallo,

ich habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin.

In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre.

Habt ihr noch Ideen, wie ich das Ding los werden kann?
Bin über jeden Ratschlag dankbar!

LG Susan

 
2 Antworten:

Re: Warze in der SS

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 22.11.2011, 13:03 Uhr

Hi , also ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Am besten wäre es nach der Entbindung die warze behandeln zulassen.
Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warze in der SS

Antwort von Nanana, 13. SSW am 22.11.2011, 13:11 Uhr

Vereisen geht doch immer. Das kannste Hautarzt doch mit Stickstoff machen... Thuja Tinktur hilft auch, dauert aber länger.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"Warzenähnliche Hautfetzchen\" auf Warzenhof

Hallo Mädels, ich habe gestern beim Duschen so "warzenähnliche Wucherungen" die aber trotzdem ziemlich flach sind, minimal höher als die restliche "Warzenhof-Haut" auf meinem Warzenhof entdeckt, beidseitig, links sind es 2 kleinere und rechts ist es eines. Sieht ...

von Dariana, 34. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Warze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.