Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-mia, 17. SSW am 24.11.2011, 22:21 Uhr

Unendliche Traurigkeit =(

Ich spüre im Moment irgendwie nur noch Traurigkeit. Die Schwangerschaft war gewollt und freue mich trotzdem auf das Baby aber ich will einfach nicht mehr schwanger sein.
Ich streite mich fast jeden Tag mit mein Freund, wollte ihn eigentlich nächstes Jahr heiraten aber das hat sich erstmal erledigt.
Ich darf so viel nicht mehr und ich hab schon echt sehr viel zugenommen ( habe sofort aufgehört zu rauchen und ich durfte mich nicht mehr viel bewegen), Alle sind stolz auf ihren Babybauch aber bei mir ist es überhaupt nicht so. War vorher auch nicht gerade schlank aber das ist mir doch zu viel auch wenn man es vorher wusste. Ich heul fast jeden Tag und das geht jetzt bestimmt schon 1 Monat so. Naja bis zum 10. Mai muss ich noch durchhalten und denn werde ich überglücklich sein, meinen Krümel in den Armen halten zu dürfen.

Danke für´s ausheulen und durchlesen ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.