Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 08.12.2012, 9:34 Uhr

sind hier schon welche aus dem maxicosi raus ?

Man sagt,dass die Kleinen mit dem Kopf nicht das Kopfende berühren dürfen... Dann wäre die Sicherheit nicht mehr gegeben.

Der Maxicosi wird nämlich langsam knapp aber ich finde Nelia noch zu klein für den king. Mh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxicosi problem

Also mein Spatz kann nur noch im Maxicosi gewippt schlafen sonst weint er und schläft nicht ein. Wie entwöhnt ich ihn. Normal schläft er nicht die Nacht durch darin nehme und schlafe neben mir. Aber paar Stunden muss er drinn bleiben Habe gehört das es nicht so Gesund ...

von zümrüt 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

MaxiCosi EasyBase

Hallo Mädels, Wir waren gestern die letzten großen Sachen besorgen. Unter anderem auch endlich den MaxiCosi. Unser Auto ist sehr alt und ein 3 Türer. Also absolut keine Familienkutsche. Ich habe immer gedacht wir müssen den MaxiCosi dort jedes mal Festgurten. Jetzt haben wir ...

von 1Eva11, 34. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

maxicosi

Habt ihr eure kleinen schon umgesetzt? Unsere Maus passt noch super in den maxi cosi, aber sie schreit nur noch, macht sich steif und drückt sich immer wieder heraus... das ist echt ein Kampf! Und ich muss Auto fahren, habe noch 2 kinder und hier ist nicht alles zu Fuß ...

von Lucy 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Babyschale bzw. MaxiCosi-Sitz

Hallo, ich wollte euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit euern Mäusen zur Zeit macht. Mein Louis (morgen genau 3 Monate) hat natürlich in den ersten Wochen fast ausschliesslich in der Babywanne des Kinderwagens gelegen, wenn wir draussen waren. Wir haben den MaxiCosiSitz ...

von BayJuli2007 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.