Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May2012 am 15.03.2013, 16:00 Uhr

mit fast 10 Monaten

kann unser kleiner noch nicht krabbeln... er sitz perfekt und stützt sich ab wenn er nicht mehr kann... er dreht sich ganz oft... so kommt man auch zum Ziel und robbt... allerdings nur rückwärts.. wenn man versucht ihn auf die Knie zu locken... stellt er sich komplett auf und macht große tapsige schritte (mit festhalten) Bei der Physio... wurde mir gesagt ich soll nicht soviel bewegungen vorgeben und wenn er mit 10 monaten noch nicht krabbeln könnte, dann müsste man was machen... ich war total durch den Wind... mein mann hat mich wieder runter geholt "es ist ein baby keine Maschine... der kleine macht das schon wenn er so weit ist... und vielleicht will er einfach nicht krabbeln" aber als Mama denkt man wahrscheinlich immer anders.
Mit dem Essen klappt es mal gut mal nicht so gut. Die Nächte sind immer noch besch.... Er kommt zwischen alle 3 - 1 Stunde(n) ... frag mich wie ich abstillen soll... gestern abend haben wir versucht das Daddy den kleinen Racker ins Bett bringt... null chance er hat sich an meinem Hals festgeklammert und geheult. aus dem Fläschen trinkt er nicht.
Der kleine Mann zeigt mit dem Finger auf alles was er haben will, brabbelt und lacht den ganzen Tag nur will er eben nicht krabbeln und nicht durchschlafen . LG Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.