Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tusia am 21.03.2013, 19:41 Uhr

Liegt es am Zahnen?

hallo....
also meine kleine ist jetzt 10 Monate alt.Und hat seit Wochen so eine Art Pickelchen im Gesicht..vor allem am Kinn..liegt es am Zahnen dass vielleicht die Haut empfindlicher ist?
Kennt das jemand von euch?
Hat jemand Tips dagegen?
Wäre sehr dankbar

LG..

 
4 Antworten:

Re: Liegt es am Zahnen?

Antwort von Stefano_Leandro am 22.03.2013, 8:00 Uhr

Hallo, wir hatten das auch gehabt, bei uns lag es am so vielen sabbern, vielleicht machst du ihm übertag mal ein tuch um den hals. Und/Oder du machst schön wundschutzcreme drauf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Zahnen?

Antwort von May2012 am 22.03.2013, 13:23 Uhr

Unser kleiner Mann hat das auch... es sind wie so kleine grieskörnchen unter der Haut... mit viel einölen und / oder wind und wettercreme bekommen wir es gut in den Griff. Bei unserem ist es trockne empfindliche Haut und besonders beim Zahnen ist es extrem. (Auf jeden fall keine Wundschutzcreme mit Zink verwenden... habe ich auch gemacht und es wurde eher schlimmer - Zink trocknet wohl extrem aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Zahnen?

Antwort von Bienemaya am 22.03.2013, 21:16 Uhr

Unsere hat das auch. Aber mehr auf den wangen. Wind und wettercreme ohne wasser hilft ganz gut. Normales eincremen hat nichts gebracht. Durch dieses doofe wetter und der Heizungsluft ist ihre haut ziemlich ausgetrocknet im Gesicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Zahnen?

Antwort von Tusia am 23.03.2013, 10:46 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!werde das mal ausprobieren....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegts wirklicvh am Zahnen?

Hallo Ihr Lieben... folgendes, meine Kleine ist jetzt bald 8 Monate alt, uns seit beinahe ihrer Geburt sabbert sie extrem. Es läuft nur so aus ihrem Mund raus. Anfangs dachte ich mir, dass die Zähne nunmal sehr früh einschießen, aber jetzt müssten sie ja irgendwann mal ...

von Mycolea 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zahnen, liegt

Baby liegt jetzt richtig #182

Hatte heute bei 34+3 die letzte Gyn-Kontrolle. Baby liegt mit dem Kopf jetzt unten, schon tief im Becken. Er meint, dass werde sich nicht nochmal mit dem Kopf nach oben begeben. Muttermund weich und GMH quasi nicht mehr vorhanden Er ...

von bluemchen1307, 35. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt weiter unten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mit großer Vorfreude ins neue Jahr gerutscht Ich bin aktuell in 19+0 und spüre meinen kleinen Muckel schon sehr deutlich. Auch mein Mann kann ihn inzwischen spüren und ...

von Doro12345, 20. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Zahnen und Verdauungsprobleme - zum Arzt?

Hallo zusammen, Spoiler: es geht um Windelinhalt. Wer das nicht haben kann, sollte nicht weiterlesen… unser Zwerg hat seit Mittwoch leider fast durchgängig sehr weichen Stuhl, 1-2 Mal war es etwas flüssiger. Und wir müssen relativ oft die Windel wechseln. Wenn er keinen ...

von May20 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schmerzen beim Zahnen

Gebt ihr Schmerzmittel wenn eure kleinen zahnen? Jannik hat im Moment ordentlich mit den oberen Backenzähnen zu tun :( Ich habe ihm zum Frühstück gerade Joghurt, kalte Gurke und Banane angeboten, er hat aber immer wieder geweint und letzlich kaum was gegessen. Auch so ...

von Tanja_1989 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Essen während Zahnen

Hey ihr! Da Zahnen gerade Thema war, bei uns brechen zur Zeit Nummer 11 und 12 durch und das sind die Backenzähne Essen ist dementsprechend eine Tortur, es wird viel geweint und gejammert und so ziemlich alles ...

von Magster 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Das Baby Verhält sich merkwürdig…Krank? Schub? Zahnen?

Hallo zusammen, seit gestern ist unser Baby komisch drauf. Er isst für seine Verhältnisse riesen Mengen, ist den ganzen Tag müde (er hat gestern 6 Stunden über den Tag geschlafen), ist nur quengelig. Erst dachten wir, er würde krank wegen des vielen Schlafens und weil ich vor ...

von May20 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen? Schub? Oder beides ? :D

Mädels, was meint ihr dazu: Schreiattacken vom feinsten 1 oder 2 mal am Tag, so übel dass man denken könnte jemand hätte sie aufgespießt! Greift sich währenddessen ständig in den Mund und der Sabber läuft. Im Mund sieht man zwar nix rotes ...

von Celaena 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.