Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lijaa, 17. SSW am 27.11.2011, 16:35 Uhr

Jungenname

Sorry aber ich würde gerne noch mal eure Meinung zu Jungennamen haben. Ich tue mich einfach sooo schwer damit :-(.

Silas
Davian
Milan
Jano
Iven

Danke jetzt schon mal !

Warum ist die Namenswahl bloß so schwer ... Mein Kopf platzt schon :-)

 
11 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von CaDeJa, 17. SSW am 27.11.2011, 16:43 Uhr

Also ehrlich gesagt, gefällt mir keiner der Namen, aber eigentlich ist es doch auch egal was ich oder andere darüber denken ...

Wir haben es eher mit amerkikanischen Namen ...

Letzendlich wird dir hier auch keiner weiterhelfen können, denn es ist ja eure Entscheidung wie ihr euer Kind nennt ...
Eine Entscheidung die ihr mit euch selbst ausmachen müsst, auch wenn sich das blöd anhört ...

Ich leg eh keinen Wert drauf was andere über den Namen meines Kindes denken, ist mir ehrlich gesagt sogar total schnuppe, denn uns muss der Name gefallen und nicht anderen Leuten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 27.11.2011, 17:16 Uhr

Hallo :-)

also ich würde die Namen zwar nicht nehmen aber Davian und Iven sind ganz gut :-) den Namen Iven hab ich bei ner Bekannten die hat ihren Sohn auch so genannt :-) Hast ja aber noch ein bißche Zeit mach dir keinen Stress :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von tina85, 15. SSW am 27.11.2011, 17:58 Uhr

Nehmt einfach was euch gefällt. Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen. Geschmäcker sind eben verschieden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von S@lly am 27.11.2011, 18:12 Uhr

Wenn es doch ein junge werden sollte, dann wird er Luke devin heißen! Vielleicht ist Luke ja auch was für euch, denn so richtig gefallen mir keiner deiner Namen! ;-) ist aber auch schwer mit jungennamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 27.11.2011, 18:57 Uhr

Davian find ich schön :) Wir haben bei jungen.auch nur 2 zur Auswahl entweder Cedric oder Darwin

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Nanana am 27.11.2011, 19:02 Uhr

Ich würde auch keinen der Namen für mein Kind wählen. Sorry :(

Aber Jano und Milan finde ich noch am Besten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Lijaa am 27.11.2011, 19:05 Uhr

Danke für die ehrlichen Antworten !

Ich werde natürlich so entscheiden wie es mir und meinem Freund am besten gefällt aber andre Meinung einholen schadet nicht ;-).

Schönen Abend und einen schönen 1. Advent wünsch ich Euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Viola21, 17. SSW am 27.11.2011, 20:00 Uhr

Silas aber bestimmt nur weil mein Sohn auch Silas heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Diana2008 am 27.11.2011, 21:51 Uhr

wie heißt ihr denn so?

ich persönlich würde sie nicht vergeben. sie würden zu uns nicht passen. schlecht sind sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Neni88, 16. SSW am 28.11.2011, 7:19 Uhr

Silas und Milan waren bei uns auch im Gespräch, deswegen finde ich die total schön.
Ich gebe dir vollkommen recht, die Namenswahl für Jungen ist echt schwer. Ich bin froh, dass wir endlich mit den Diskussionen um die Namen, vor allem Jungennamen, fertig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von bonny234, 18. SSW am 30.11.2011, 9:06 Uhr

ja die Namenswahl war bei uns auch so ein Thema, aber nehmt doch einfach einen Namen der Euch gefällt! Er muß doch in euren Ohren gut klingen und nicht in den Oheren der anderen. Wir haben uns irgendwann hingesetzt und den/die Namen zusammen mit dem Familiennamen aufgeschrieben und uns dann für den entschieden der unserem Anschein nach am besten zu uns und unserem Familiennamen passt. Also viel Spaß noch bei der Namenssuche ihr werdet euch schon für den richtigen entscheiden.

Lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen

Hallo ihr Lieben , Ich würde euch gern mal eine Reihe von Jungennamen schicken und ihr sagt einfach welcher euch davon spontan am besten gefällt und ob es irgendwie probleme bei der Aussprache geben könnte es sind ...

von Pearli510 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen :)

Hallo alle miteinander, da ich jetzt schon einige schöne Namensvorschläge für Mädchen gelesen habe, wollte ich mal nach Jungsideen fragen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen :-P Mein Sohn heißt Lunis, der Name sollte irgendwie dazu passen, ...

von Murmel86, 18. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen - Hilfe!!!

Wir haetten schon einen Maedchennamen, aber laut Doc wird es wahrscheinlich ein Junge. Wir suchen einen Namen, der folgende Kriterien erfuellt. 1. International, aber trotzdem deutsch bzw. als deutscher Name angenommen (Unser ganzer Freundekreis und Familie sind in der ...

von lilule, 16. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.