Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki2411, 18. SSW am 29.11.2011, 8:13 Uhr

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche beim Arzt und leider hat sich mein Spatz nicht so richtig zeigen wollen. Mein Arzt meinte, so wie er es jetzt sieht, will er sich nicht 100%ig festlegen, tippt aber auf 60-70% auf ein Mädchen. Jetzt muss ich nochmal bis 22.12. warten :-(

 
10 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Jazzemann am 29.11.2011, 8:15 Uhr

Ich hoffe übermorgen auch auf ein Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von nicki2411 am 29.11.2011, 8:22 Uhr

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von A-nett-78, 15. SSW am 29.11.2011, 8:23 Uhr

Ich hab auch am 1.12 FA-Termin und hoff auch auf ein Outing. Hoffe ja auf einen kleinen Prinzen.

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Jazzemann am 29.11.2011, 8:28 Uhr

Ha,und ich hoffe auf ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von A-nett-78, 15. SSW am 29.11.2011, 8:36 Uhr

ich hab schon 4 Madels und 1 Jungen daheim, drum hoff ich auf männliche Verstärkung für meinen Prinzen.


Anbei mal ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von nicki2411, 18. SSW am 29.11.2011, 9:03 Uhr

Durch die Aussage meines Arztes versteife ich mich jetzt schon zu sehr auf ein Mädchen. Was meint ihr, hätte er es schon eindeutig gesehen, wenn es ein Junge gewesen wäre? Mein Arzt meinte, es kann auch sein, dass er die Beine so fest zam gezwickt hat, sodass man meinen könnte es ist ein Mädchen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von melina12, 16. SSW am 29.11.2011, 10:15 Uhr

Ist alles noch drin, vorallem, wenn er sich nicht 100% festlegen wollte!!!! und was für Zufall, habe auch am 01.12. Donnerstag 8.15h meinen Termin und wünsche mir soooooo ein Outing. Wäre dann 16+1 ssw. Nach dem gesundheitszustand, hoffe ich eigentlich auf ein Mädchen-outing..........Meint Ihr, dass meine FA schon was sehen könnte in der Woche???????????????????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 29.11.2011, 11:58 Uhr

ich hab 3 jungs und hoffen auf ein mädl
laut chinesischen kalender wirds aber wieda a bubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Sa...bri...na, 18. SSW am 29.11.2011, 19:25 Uhr

Ich war Gestern beim Fa und mein Prinz hat sich mir gezeigt :-)) Ich bekomme zu 100 % einen Jungen :-) Ich halte dir für 22.12 ganz fest die daumen :-)) Liebe Grüße Sabrina
ps. mein nächster Termin ist auch am 22.12 :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von nicki2411, 18. SSW am 30.11.2011, 8:19 Uhr

Guten Morgen Sabrina,
schon mal vorab danke fürs Daumen drücken und Dir herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Sehe gerade, dass Du auch in der 18. Woche bist. Wann hast Du denn Deinen ET? Meiner ist am 07.05.
Liebe Grüße Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist ...

von Emilia102, 32. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hey Mädels, es gibt ja so viele Mythen um, wenn man 4-5 Tage vor ES GV hat, dass es ein Mädchen wird und wenn es kurz vor oder am ES selbst, ein Junge.. Passt das bei euch? Würde mich echt mal interessieren ...

von Glücksbärchi, 26. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge od. Mädchen ?

Hallo, Ich lese immer wieder das einige sich gut auskennen mit den Ultraschallbildern und vll könnte mir jemand seine Meinung zu meinem letzten Bild geben , habe nächste woche (19 ssw) meinen Termin wieder und hoffe auf ein outing Es würde mich einfach intressiern

von Stephie_____xx 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen????

Hallo ihr lieben, seit mitte Oktober liegt mir nun ein Ultraschallbild vor, was mir Rätsel aufgibt. An diesem Tag wurde die NFM gemacht sprich Geschlecht war nicht Thematik. Nun meinte aber meine Frauenärztin mir ein Bild mitzugeben wo genau von unten zwischen den Beinen ...

von Powermama83, 15. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Typische Mädchen / Jungen Anzeichen?

Ich bin ja mit unserem 6 Kind schwanger. Wir haben bisher 2 Jungs und 3 Mädchen. Und mein Mann meint immer wir bräuchten gar keine Ultraschall um das Geschlecht zu erfahren aber ich denke dass es vielleicht auch Zufall sein könnte das es immer gleich lief bei den Mädels und ...

von Ich-unverbesserlich, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.