April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 11.03.2013, 9:09 Uhr

2 Fragen, würde mich über Antworten freuen

Ich habe mich hier nur ganz wenig am Ende meiner Schwangerschaft beteiligt, bin aber eine fleißige Mitleserin. Es wäre nett, wenn ihr mir dennoch antworten würdet.

Erste Frage:Unsere Kleine tinkt nix außer ihrer Pre. Ich habe schon alles versucht. Tee, Wasser, verdünnter Safr und auch unterschiedliche Trinkgefäße: Flasche, Trinklernbecher, Becher, Schnabeltasse.. Ich habe angefangen, die Premilch zu verdünnen, das klappt bis ca. 1/3 der Pulvermenge, darunter geht nichts. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Habt ihr noch Tipps für mich? Sie ist nämlich eigentlich eine gute Esserin, braucht also eigentlich nur etwas gegen den Durst.

Zweite Frage: Sie schläft fast nur mit Flasche ein. Sowohl abends als auch mittags (da verdünnt). Auch nachts bekommt sie zurzeit wieder eine verdünnte Flasche. Habt ihr eine Idee, wie ich ihr das abgewöhnen kann. Sie ist hundemüde, aber wenn ich sie ohne Flache hinlege, dann steht sie immer wieder auf. Ich habe sie ungelogen 30 mal wieder hingelegt und auch so lange in ihrem Bett rumtütteln lassen bis sie geweint hat. Also mit danebensetzen und streicheln ist nix. Auch wenn ich mich mit ihr zusammen hinlgege turnt sie herum und ist am quaken. Ja, ich weiß, das ist eine Gewohnheitssache, aber wie treibe ich ihr das wieder aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu weich.

Ich würde mich riesig über Antworten freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.