März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 28. SSW am 12.12.2011, 13:37 Uhr

Was macht ihr mit unliebsamen Geschenken?

Euch allen einen guten Wochenstart!!

Was macht ihr so, wenn ihr gruselige oder sonstwie unpassende (Weihnachts-)Geschenke bekommt? Mein Herzallerliebster ist am Samstag allein zu seinen Eltern gefahren, weil ich seit letzten Donnertag dank heftiger Brochitis mit Dauerhusten und Gliederschmerzen nur zwischen Bett und Couch pendle. Damit fiel leider auch der Erfurter Weihnachtsmarkt für mich dieses Jahr flach .

Zurück zum Problem: Gestern kam er also wieder, mit diversen Mitbringseln von seinen Eltern im Gepäck, u.a. ein Buch von 1982 "Wie ernähre ich mein Kind" mit dem Hinweis der Mutter, es sei ja egal, ob sie oder wir es wegschmeissen...(finde ich gar nicht, das nenne ich eigene Probleme anderen aufhalsen...). Und dann kam der Knüller in Form von 5 beleuchtbaren Weihnachtskugeln mit goldenen Glitzerfiguren drauf und goldener Tüllrosette für unser Fenster... Ich war sprachlos, das ist so gar nicht meins, ich hasse so tüddeliges goldeses Gedöns und ich hasse es, in diese Zwickmühle gebracht zu werden, etwas lieb gemeintes so furchtbar zu finden. Und das nächste Schrottwichteln ist noch lang nicht in Sicht, mist. Mal sehen, ob ER es aufhängt, aus Pflichtgefühl sozusagen, denn meine Reaktion hat er auf Anhieb richtig gedeutet .
Nun saß ich den Schwiegereltern nicht gegenüber. Dann wird´s schwierig... Seid ihr ehrlich und sagt was euch nicht gefällt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.