März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777 am 15.04.2012, 10:04 Uhr

Was hilft nochmal gegen Hämorrhoiden?

Hier kamen schonmal paar gute Tipps. Hatte es mir aufgeschrieben.
Finde den Zettel nicht mehr.
Meine gehen einfach nicht weg :o(
LG

 
4 Antworten:

Re: Was hilft nochmal gegen Hämorrhoiden?

Antwort von ClaudiaPia am 15.04.2012, 11:09 Uhr

Hämatum ist ne super salbe richtig gut wirkt diese.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft nochmal gegen Hämorrhoiden?

Antwort von Sicilia73 am 15.04.2012, 11:13 Uhr

Hamamelissalbe von Weleda (wichtig, keine andere aufschwatzen lassen)
und Hamamelis Globuli 4x tägl. 10 Stck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft nochmal gegen Hämorrhoiden?

Antwort von Mel+3 am 15.04.2012, 11:16 Uhr

Gehen die Hämorrhoiden davon dann weg, oder nur die Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft nochmal gegen Hämorrhoiden?

Antwort von DecafLofat am 15.04.2012, 13:13 Uhr

posterisan salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden Grad 3 und 4 - Hilfe!!

Hallo zusammen, ich bin genau einen Tag vor meinem ET. Vor ca. 4 Tagen bekam ich auf einmal Schmerzen am After. Ich wusste, dass ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter eine Hämorrhoide bekommen hatte. Das hab ich meiner Gynäkologin auch gleich nochmal gesagt, als sie die ...

von Cruci1993, 40. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hilfe Hämorrhoiden 4 grad

Hallo, ich habe Montag per Kaiserschnitt ein gesunden Jungen zu Welt gebracht und hatte die ganze Woche mit Verstopfung zu kämpfen. Seit gestern habe ich unerträgliche Schmerzen am After. Es guckt ca 1,5 cm lang und 1 cm breit eine Hämorrhoide aus den after. Das Gewebe ist sehr ...

von Sessl 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hey Mädels , komisches Thema und unangenehm aber eigentlich normal. Seit einer Woche habe ich Mal wieder Probleme damit und wollte mal fragen wer das Eventuell auch hat und was man machen kann . Ich kenne es von meinen letzten ...

von Julia N., 31. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

etwas peinlich... hämorrhoiden

Die Frage ist mir etwas unangenehm.... aber wisst ihr ob bei einer spontanen Entbindung relevant ist, ob man an Hämorrhoiden leidet?? Keine Ahnung weshalb mir das so unangenehm ist...ist irgendwie immer noch so ein "Tabu"... hab echt Hemmungen meinen Arzt danach zu fragen

von flocke2015, 39. SSW 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.