März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77, 17. SSW am 28.09.2011, 17:17 Uhr

Verhalten nach FWU ?? (Autofahren??)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe morgen einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, als ich den Termin bei der Sprechstundenhilfe telefonisch vereinbarte, fragte ich auch, ob ich danach selbst Autofahren könne. Sie lachte nur und meinte "ja". Nun werde ich aber immer unsicherer, ob das nun so gut ist. Was meint ihr, soll ich lieber noch jemanden versuchen zu organisieren, der/die mich fährt??? Bin halt auch um 12 Uhr dran, eine Zeit, wo nun mal alle arbeiten. Fahrzeit wäre eine halbe Stunde. WAS MEINT IHR ???

Danke für eure Meinungen
LG Turtle

 
4 Antworten:

Re: Verhalten nach FWU ?? (Autofahren??)

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 28.09.2011, 17:20 Uhr

Huhu,

wenn es irgendwie möglich ist dann such dir lieber jemanden der fährt. Klar es ist nur ein kleiner Eingriff aber viell. bist du sehr aufgelöst und zittrig danach? In der Schwangerschaft spielt einem ja die Nervosität gern mal bös mit. Dann könntest du dich aufn dem Heimweg schon ein wenig ausruhen.

Ich hatte noch keine FU aber wenn würd ich meinen Mann fahren lassen. 100%ig. :)

LG und alles Gute für Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach FWU ?? (Autofahren??)

Antwort von Schnuffzt, 20. SSW am 28.09.2011, 19:45 Uhr

Also ich hatte in der 16.SSW eine FU und mein Mann war mit und ist auch gefahren! Ich war ganz froh dadrüber, denn ein bißchen zittrig war ich schon noch!

Ansonsten ist die FU nicht schlimm! Mach Dir keine Gedanken!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...suche mir dann doch Chauffeur...

Antwort von Turtle77, 17. SSW am 28.09.2011, 20:09 Uhr

.....bin eh immer aufgeregt beim Arzt. Danke euch, werde dann morgen berichten

GLG Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach FWU ?? (Autofahren??)

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 29.09.2011, 10:44 Uhr

ich bin nächste Woche dran und habe sowohl meinen Freund als auch meine Mama verpflichtet, mitzugehen, weil ich ein so großer Angsthase bin.
Irgendwo hab ich mal in einem Bericht gelesen, daß man sich danach hinlegen soll und schonen...ich würde definitiv nicht autofahren wollen danach....eben auch wegen der schon genannten Zittrigkeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, heute war ich das erste mal, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, arbeiten. Ich bin Krankenschwester und arbeite im Nachtdienst. Ich hatte Urlaub und danach hat mich mein Hausarzt erstmal krank geschrieben wegen Übelkeit bis zum ersten Frauenarzt Termin. ...

von Chrissi1989, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Ein verhalten optimistisches " Hallo"

Bei NMT + 1 positiv getestet, bei NMT + 2 nochmal und heute bei NMT + 6 immernoch .... Ich darf erst nächsten Mittwoch zum FA und bin deswegen eher verhalten optimistisch, bis ich weiß das ich tatsächlich schwanger bin und wenn ja, ob alles ...

von gwasslschdribbe 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich eure Partner?

Wie gehen eure Freunde/Männer mit der Schwangerschaft um? Meiner ist offenbar noch zu sehr von der ruhigen Schwangerschaft mit meinem Sohn verwöhnt. Da ging es mir von Anfang bis zum letzten Moment super gut, ich war fit, zu allem bereit und musste mich nie ausruhen. ...

von jani-san, 15. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich eure Zwerge

Ich versuche unseren Zwerg ja nun dazu zu bewegen sich zu drehen, damit am Samstag meine Ärztin mir endlich sagen kann was es wird. Ich bin eifrig dabei es mit dem Taschenlampentrick zu versuchen (Zwergi tritt/boxt auch schon an anderen Stellen als vorher). Das Lustige ist, ...

von FashionStyle, 26. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Trauerfall - Wie verhalten?

Hallo, ich habe bisher noch nichts geschrieben, aber viel gelesen. Nun benötige ich euren Rat. Ich bin sehr durcheinander und eventuell hilft es ja schon hier zu schreiben. Ich bin in der 10. SSW. Heute früh war ich das erste mal beim Arzt. Mein kleiner Untermieter ...

von Chris84 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.