März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nevin89  am 10.01.2012, 17:21 Uhr

Trockene Haut

Hey Mädls..!!=)

Sagmal habt ihr auch so trockene Haut im Gesicht ?

 
3 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von sunnyblue2007, 30. SSW am 10.01.2012, 17:55 Uhr

hi,

ja ich habe auch sehr trockene Haut im Gesicht...sag mal was machst du da gegen? Ich bin schon immer am eincremen aber so richtig gut ist das auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Nevin89 am 10.01.2012, 18:54 Uhr

Das wollt ich eigentlich auch wissen ich creme mich auch immer ein aber es hilft nix...schaut nicht besonders schön aus und fühlt sich so gespannt an..:(( das gehört wohl alles zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Natti85, 33. SSW am 11.01.2012, 11:20 Uhr

Ich habe auch extrem trockenen Haut bekommen, auch im Gesicht.

Ich creme die Stellen jetzt immer mit Bepanthen ein, das hilft bei mir ganz gut. Komplett weg krieg ich es damit nicht, aber wenigstens verschwindet die Rötung davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr trockene Haut

Unser Kleiner neigt zu trockener Haut. Insbesondere im Gesicht ist er sehr empfindlich und hat an manchen stellen ganz runzlige trockene haut. Auch die Kopfhaut am Kopfrand sehr trocken, oben am Kopf hat er viele Schuppen / Kopfgneis Hat noch jemand das Problem? ...

von Merci 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich Unsere Sara ist nun sechs Wochen alt. Ab der dritten Woche hatte sie gerötete pickelchen auf den Wangen, die anscheinend nicht schmerzen,zumindest machte sie nichts wenn man ihre Wangen berührte. Jetzt sieht ...

von Wonderful2023 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Hautpflege bei trockener Haut

Hallo ihr Lieben, meistens les ich nur still mit, weil eigentlich alles super ist. Aber unsere Emma hat ne ziemlich trockene Haut. Womit cremt ihr eure Kids ein? Wie oft badet ihr eure Kinder? Wir baden nur einmal in der Woche, sonst wird jeden morgen gewaschen. ...

von binchen83 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene, juckende, gerötete Haut

Der Winter geht los, aber so schlimm hatte ich es noch nie. Ich habe schon gehört, dass die Haut während der Schwangerschaft empfindlicher ist. Seit ein paar Tagen sind bei mir die Hände in der Furche zwischen Daumen und Zeigefinger sowie Dekolleté und Nackenbereich gerôtet und ...

von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.