März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 17. SSW am 09.10.2011, 20:19 Uhr

@Tinchenbinchen- ein paar Fragen

Hey,

ich überlege seit längerem, Dich mal auf ein paar Dinge anzusprechen. Du bist ja sehr offen und tolerant, darum denke ich, dass das okay ist.

Also das Du zwei Partner hast, ist ja mittlerweile bekannt. Heißt das, Du schläfst mit beiden, und einer (der Vater) ist Dein richtiger Partner, mit dem Du alt werden willst und zusammen lebst? Also ist einer der beiden Dir wichtiger als der andere? Würdest Du einen der beiden zum Beispiel heiraten wollen? Oder willst Du Dein zweites Kind mit dem anderen Mann bekommen?

Ich bin ja nicht zum ersten Mal schwanger, und ich fühlte mich irgenwie als Schwangere immer "heilig", klingt komisch, aber ich hab Schwierigkeiten, mir vorzustellen, jetzt mit einem anderen Mann als dem Vater ins Bett zu gehen, also irgendwie passt das für mich so überhaupt nicht zusammen, eine Schwangerschaft und eine Affaire, sofern das eine ist. Vor allem schreibst Du ja auch immer, das der andere total drauf abfährt, das Du schwanger bist, das finde ich erst recht krass!

Grundsätzlich bin ich in meiner Ehe sowas von glücklich, in jeder Hinsicht, dass ich mir eh nicht vorstellen kann, dass es jemanden gibt, der mir genau das auch geben könnte, ein anderer Mann wäre für mich immer zweite Wahl. Wenn ich mir irgendwann einen anderen suchen müsste, es wäre echt schwierig. Ich kann mir für mich keinen Besseren vorstellen, auch nicht sexuell. ALLES Bombe! Was fehlt Dir denn bei dem einen Mann?

Und dann nochwas- Du bist Lehrerin? Bei uns wäre ein solcher Lebensstil eher schlecht mit dem Beruf vereinbar, denn irgendwer redet immer, dann kommt es raus und wer will schon seine Kinder von jemandem unterrichten lassen, der so lebt? Also versteh das nicht falsch, aber würde das hier bei uns raus kommen, die Eltern würden auf die Barrikaden gehen!

Ich selbst bin auch echt tolerant, ich bin sehr jung Mutter geworden (mit 15) , habe immer mit den Vorurteilen der anderen zu kämpfen gehabt, ich versuche nur zu verstehen was dieses Leben so gefühlsmäßig mit Dir macht. Also ich selbst kann es einfach nicht nachvollziehen, man wächst ja auch als Familie zusammen wenn Kinder unterwegs sind, und da steht ja immer etwas zwischen Euch. Wie wird das sein, wenn das Baby mal da ist?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.