März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 20. SSW am 11.10.2011, 14:41 Uhr

So, jetzt ist das Piercing raus

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute von meinem Bauchnabelpiercing verabschiedet.
Nachdem mein Bauch in den letzten zwei Wochen total explodiert ist hat die Haut am Nabel sehr gespannt. War schon richtig unangenehm.

Jetzt ist es besser, aber ohne fühl ich mich irgenwie komisch. Hatte es jetzt 12Jahre drin.

Wie sieht´s bei euch denn so aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit piercings?

Hallo meine lieben, Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mich auch schon informiert, dass es extra Piercings während der ss gibt. Diese werde ich mir bald besorgen. Denn noch hab ich absolut keinen Bauch und es spannt noch nichts. Ich ...

von Elsum, 16. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Piercings

Hallole Ich habe ein bauchNabel- und ein brustwarzenPiercing. Hat eine von euch schon ein Kind und konnte nach der Schwangerschaft das Piercing weiter tragen? Ich denke mal dass wenn der bauch dementsprechend gewachsen ist bestimmt 2 ...

von Mäuschen85, 13. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

A propos Piercings...

... wo wir gerade dabei sind^^ Bauchnabel habe ich zwar nicht mehr, aber Brustwarze und Klitorisvorhaut. Zu Letzterem meinte meine FÄ schon, dass das dann wohl raus muss. Ich habe einige Beiträge im Inet dazu gelesen, aber nichts "Substanzielles". Meine Hebamme, die ja ...

von Tinchenbinchen, 14. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.