März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zessi am 12.10.2011, 19:37 Uhr

schon wieder nen harten bauch

ich weiss grad gar nicht so richtig was ich tun soll. ich bin mit unserem ersten kind in der 20 woche schwanger und ich hatte öfter schon mal nen harten bauch. als ich meinen FA mal drauf angesprochen habe, meinte er nur, ich sollte dann ne zusätzliche magnesiumtablette nehmen.

heute hatte ich über tag auch wieder nen ziemlich harten bauch und habe dann noch mal magnesium genommen, aber das hat irgendwie nichts geholfen. bin in der mittagspause nach hause gefahren, weil ich mit unserem hund gassi gegangen bin und da war der bauch halt immer noch hart. es ist nicht so, dass es weh getan hat, sondern es hat einfach alles nur ziemlich gespannt und war ungemütlich.

ich habe dann meinen FA angerufen und der meinte ich solle noch mal magnesium nehmen und wenns dann nicht besser sei, müsste ich mal ins krankenhaus um das abklären zu lassen. ich bin dann icht mehr zur arbeit gefahren und es wurde erst mal besser.

jetzt habe ich wieder so ein spannen im bauch und weiss einfach jetzt gar nicht, ob ich ins krankenhaus fahren soll, oder ob ich morgen einfach zum arzt gehen soll oder was ich tun soll.

entschuldigt, dass es so lang geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.