März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny2012 am 15.02.2013, 7:40 Uhr

Reboarder

Hallo März mamis,
Ich komme aus dem Mai Forum und wollte euch mal um Rat fragen.
Wir beschäftigen uns gerade mit dem Kauf eines autositz. da man nun hört das die rückwärts gerichteten sitze ( reboarder) sicherer wären überlegen wir einen solchen anzuschaffen.
Benutzt jemand von euch einen reboarder und hat Erfahrungen damit gemacht.
Ich frage mich ob es das Kind nicht stört nach hinten zu schauen und Mama dadurch abgelenkt ist?

Danke für Euere Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.