März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 15.04.2012, 12:34 Uhr

milcheinschuss

tut der bei euch noch weh?
ich muss regelrecht draufdrücken...
es ist wie ein picksen, ich denke das wird weniger?

 
4 Antworten:

Re: milcheinschuss

Antwort von lilpumkin am 15.04.2012, 12:37 Uhr

ja, ich dachte erst ich steh kurz vor nem herinfarkt, weil es so in der herzregio sticht, zwackt und zieht... aber gut, ist dann wohl noch "normal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von Glückskind1983 am 15.04.2012, 12:46 Uhr

ja es zieht, sie braucht ihre milchbar in dem moment nur anschaen und wusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von Lilisu am 15.04.2012, 14:25 Uhr

tut bei mir auch weh..aber find ich nicht so schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von cupcake75 am 15.04.2012, 15:44 Uhr

mir tut es sehr heftig weh. zum glück nur kurz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona positiv und Milcheinschuss (??) in der 33/34 SSW?

Hey ihr Lieben, ich bin heute 32+6 und somit morgen in der 34 ssw. Leider wurden wir alle im Haushalt positiv auf Corona getestet (mein erster pos.Test war am Mi.) und mir ging’s erstmal richtig schrecklich, Fieber und konnte kaum noch irgendwas, nun gehts mir aber gut wie ...

von derya.kv, 33. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

2018 keinen Milcheinschuss, kann es diesmal trotzdem klappen?

Hei Mädels. Langsam wird es wirklich ernst. Die Kleine ist circa 1700g schwer und 42 cm lang. Bei meiner Tochter 2018 hatte ich keinen Milcheinschuss, hatte eine von Euch auch bei einem Kind keinen und beim anderen aber schon. Ich würde gerne stillen und bin gespannt ob ...

von Nora1980, 32. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss fördern

Huhu Meine kleine ist nun 3 Tage alt und ich habe noch keinen milcheinschuss, die kleine hat aber viel Hunger, sodass dir Hebammen hör im kh leider auch ziemlich schnell mit zubuttern anfangen :-/// Ich lege sie so oft es geht an und sie saugt auch sehr gut aber ich habe ...

von Annizo 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Tag 4 und kein Milcheinschuss in Sicht

Hey Mädels, wie Manaki bereits berichtete, dürfte ich am vergangenen Freitag meinen Sonnenschein in Empfang nehmen. Ich danke euch für die Glückwünsche und das Daumen drücken, hat gut geklappt Das einzige was nicht klappt ist das ...

von Krümel1.0, xx. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Frage zu Milcheinschuss

Hallo ihr Lieben, ab 16.SSW soll ja nachher die Milch 'einschießen' richtig?! Merkt man was davon? Und dann läuft nachher wirklich ab und an mal Milch aus der Brust? Meine Brüste fühlen sich immer fülliger an und schmerzen zur Zeit öfters ohne gegen zukommen. liebe ...

von mimi88, 16. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.