März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin_Bayer90, 18. SSW am 06.10.2011, 22:11 Uhr

Mal was zum Lachen

Das hab ich aus nem anderen forum ich fand es einfach nur zum lachen und wollte es euch lieben mal zum lesen geben ihr könnt mir ja sagen wie ihr es findet:::::

Vor kurzem hat sich folgendes in unserem Kinderzimmer zugetragen.

Ein guter Freund von uns war zu Besuch und spielte mit unserem kleinen Sohn in dessen Zimmer.
Es lief eine CD mit Kinderliedern und als ´Fuchs, du hast die Gans gestohlen´ lief, rief unser Bekannter aus: „Was ist denn das für ein Lied? Das geht ja wohl gar nicht! Hör dir doch mal den Text an: Seine große, lange Flinte schießt auf dich das Schrot, dass dich färb die rote Tinte und dann bist du tot. Ist ja schrecklich!“
Er beschloss die Musik auszumachen und unserem Sohn etwas vorzulesen. Also nahm er sich das klassische Märchenbuch und fing an Hänsel und Gretel vorzulesen.
Ihr ahnt es sicherlich schon: er kam nicht weit, denn „das ist echt nicht zu fassen: hier werden kleine Kinder im Wald ausgesetzt, eine alte Hexe will die Kinder fressen und wie dieser Horrorsplatter ausgeht, wissen wir ja auch: die Hexe wird bei lebendigen Leib im Ofen verbrannt. Habt ihr eigentlich nichts ohne gemeine Brutalität?“
Dann klappte er das Buch zu und entschied sich mit den gewaltfreien Holzbauklötzen zu spielen, von denen unser kleiner Sohn ihm prompt einen an den Kopf warf…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.