März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 13.04.2012, 8:42 Uhr

ich flippe noch aus

jede nacht ist unser zwerg von 9 uhr bis locker 3 uhr wach...nur am knäbeln quängeln boah ey dann mein mann heut nacht kurz aufgestanden weil ich geflucht habe wie ne blöde stellt sich daneben guckt 2-3 min und geht wieder ins bett. und was sollte das? was wollte er? denkt er nur weil er daneben steht schläft sie sofort?

werde langsam echt ekelig...kann mich heut noch nicht mal hin legen weil irgendwann heute unser sofa ausgetauscht wird und ich keine ahnung habe wann die feinen herren kommen

lg vom total fertigen keks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.