März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 17:07 Uhr

Fresserei und so

Maaann, ich bin ständig am Naschen, ich fühl mich wie ein Alkoholiker, der vor lauter Not Parfümflaschen leersäuft. Weil ich nämlich wirklich überall rumkrame, wo möglicherweise noch was sein könnte. Ich fresse sogar die ganz einfachen Leibniz-Kekse, die furztrockenen mit NIX dran, schmecken wie Pappkarton und hinterher braucht man ewig, um den Scheiß wieder aus den Zähnen zu holen, aber wenn nix anderes da ist ...

Außerdem will ich unbedingt rauchen. Ich weiß, es wäre soooo bescheuert, jetzt wieder anzufangen, aber ich überlege ernsthaft, ob es nicht besser wäre, als evtl. in paar Wochen zwei mal so dick zu sein wie am Ende der Schwangerschaft!

Genau so mit Haare färben. Bin jetzt was mehr als die Hälfte wieder naturfarben. Sieht scheiße aus. Vorher hat mich genervt, dass ich alle paar Wochen nachfärben muss. Jetzt wär ich kurz vorm Ziel, aber ich kann mich nicht im Spiegel anschauen.

Waaah, was für ein furchtbarer Tag heute, muss am Nebel liegen.

Brauche Trost, Mutzuspruch und sowas ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.