März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 17:07 Uhr

Fresserei und so

Maaann, ich bin ständig am Naschen, ich fühl mich wie ein Alkoholiker, der vor lauter Not Parfümflaschen leersäuft. Weil ich nämlich wirklich überall rumkrame, wo möglicherweise noch was sein könnte. Ich fresse sogar die ganz einfachen Leibniz-Kekse, die furztrockenen mit NIX dran, schmecken wie Pappkarton und hinterher braucht man ewig, um den Scheiß wieder aus den Zähnen zu holen, aber wenn nix anderes da ist ...

Außerdem will ich unbedingt rauchen. Ich weiß, es wäre soooo bescheuert, jetzt wieder anzufangen, aber ich überlege ernsthaft, ob es nicht besser wäre, als evtl. in paar Wochen zwei mal so dick zu sein wie am Ende der Schwangerschaft!

Genau so mit Haare färben. Bin jetzt was mehr als die Hälfte wieder naturfarben. Sieht scheiße aus. Vorher hat mich genervt, dass ich alle paar Wochen nachfärben muss. Jetzt wär ich kurz vorm Ziel, aber ich kann mich nicht im Spiegel anschauen.

Waaah, was für ein furchtbarer Tag heute, muss am Nebel liegen.

Brauche Trost, Mutzuspruch und sowas ...

 
7 Antworten:

Re: Fresserei und so

Antwort von rosaella, 37. SSW am 28.02.2012, 17:12 Uhr

Dass man heiss auf Süßes ist, ist ganz normal. Verbrauchst ja auch ne Menge Energie!

Wirst trotzdem nicht dick werden, fang blos nicht an wieder zu rauchen!!!

Halte durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresserei und so

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 17:17 Uhr

Ich verbrauche ne Menge Energie? Wobei? Bei dem Scheißwetter kann ich ja nicht mal mit dem Kiwa raus. Grummel ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresserei und so

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 17:46 Uhr

nee nicht wieder anfangen.....ist besser so! mein freund hat auch (fast) aufgehört, hat sich diese elektro-zigarette besorgt aber er raucht immer noch so ca. 1-2 echte zigaretten am tag. die sucht siegt bei ihm dann doch noch. naja, solange er es zu hause lässt.....:-)
jetzt stinkt er wenigstens nicht mehr :-)

und naschen ist doch ok hast doch auch genug neuen stress mit dem kleinen...sei geknuddelt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresserei und so

Antwort von Socurly, 37. SSW am 28.02.2012, 18:10 Uhr

Hmhmhmhm könnte auch den ganzen Tag vor mich hinnaschen aber meine Ärztin rümpft schon die Nase zwecks meinem Gewicht Und ganz ehrlich, ich kann sie ja verstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber futtern Foxi!

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 18:27 Uhr

Lass die Kippen weg! Dann lieber ein o zwei Kilos mehr auf den Rippen!!

Ich drück dir die Daumen, dass du rauchfrei bleibst.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresserei und so

Antwort von nasti777, 38. SSW am 28.02.2012, 19:49 Uhr

Oh je, so geht es mir JETZT!!!
Wieso geht das nach der Geburt weiter? Dachte, dann wäre man nicht mehr so gelüstig..... :o(
Oh je, oh je, will doch meine rund 20kg irgendwie wieder los werden....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresserei und so

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 21:03 Uhr

Vielleicht gehts dir nach der Geburt nicht so. Ich hab ja vorher so gut wie gar nix genascht. Sicherlich holt das mein bescheuerter Körper jetzt nach.

Es ist aber auch wie verhext. Oli scheint förmlich zu riechen, wenn ich mich zum Essen niedergelassen hab. Also zum normalen Essen, wie Frühstück. Dann will er auch. Bis ich mit ihm fertig bin, hab ich keinen Hunger mehr. Und dann hau ich immer zwischendrin was rein, was halt schnell geht. Zum richtigen Essen hab ich dann keine Zeit, weil Heißhunger.

Scheiße! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.